16 Infos zu Volker Bareiter

Mehr erfahren über Volker Bareiter

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Schönwald: 34 Mitglieder für 845 Jahre Treue ausgezeichnet - St....

Rudi Schätzle lobt Stützen des Schützenvereins, den er selbst schon seit 31 Jahre leitet

Schönwald: Michael Lieckfeldt neuer Jugendleiter - St. Georgen,...

Personenkarussell dreht sich beim Schützenverein / Vier neue Vorstandsmitglieder einstimmig gewählt

Schönwald: Seit drei Jahrzehnten an der Spitze - St. Georgen, Triberg...

Rudi Schätzle erinnert an die drohende Auflösung des Schützenvereins anno Wechsel im Vorstand

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Volker Bareiter - Carl Haas GmbH | Business Profile | Apollo.io

› people › Bareiter

3 Persönliche Webseiten

Kontakt - EN - CARL HAAS GmbH

KERN-LIEBERS LinkedIn ... Leiter Vertrieb international. Volker Bareiter Telefon: +49 (0) › kontakt

Contact - CARL HAAS GmbH

Do you want to contact CARL HAAS directly? Here you will find all important contacts at a glance.

About | Reiterstüble Worldwide

Australia - Canada - USA Der Nachwuchs-Stammtisch geht auf Weltreise! Tim nach Sydney, Teufel und Jonas nach Vancouver und Philipp nach Lodi, Kalifornien. Hier...

3 Meinungen & Artikel

Australia – Blue Mountains | Reiterstüble Worldwide

Am vergangenen Mittwoch sind Daniel und ich nach Katoomba gefahren und haben von dort aus die Blue Mountains erkundet.  Wir hatten klasse Wetter und eine...

March | | Reiterstüble Worldwide

3 posts published by stuebleinternational during March 2014

USA – Roadtrip durch den Südwesten | Reiterstüble Worldwide

Volker Bareiter on Australia – Blue Mo… Andrea Mauch on Australia – Blue Mo… Andrea Mauch on Australia – Blue Mo… stuebleinternational ...

4 Webfunde aus dem Netz

Persondetails - RegisterWissenwww.registerwissen.de › Bareiter_Volker

RegisterWissen liefert alle Hintergrundinformationen zu Personen, Firmen und Unternehmen ➨ Jetzt mehr erfahren

Volker Bareiter - Villingen-Schwenningen - Online-Handelsregister...

In Zusammenhang mit MERSEN Deutschland Eggolsheim GmbH,

Suche nach "Bareiter,+Volker+Olaf, +Villingen-Schwenningen"

Prokura: Volker Bareiter. Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, ...

MERSEN Deutschland Eggolsheim GmbH, Eggolsheim

Geschäftsführer: Volker Olaf Bareiter · Nicht mehr Prokura: Volker Olaf Bareiter · Prokura: Volker Bareiter · Nicht mehr ...

Bedeutung zum Vornamen Volker

Männlicher Vorname (Deutsch): Volker; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); folc = der Haufe, die Kriegsschar, das Volk; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch den Ritter Volker aus dem Nibelungenlied

Bedeutung zum Nachnamen Bareiter

Bareiter kommt von Bareither. Bareither kommt von Bareuther. Bareuther kommt von Bayreuther. im Dialekt gesprochen sagt ein Bayreuther heute noch: "Ich bin ein Barreiter." oder "Ich komme aus Barreit." Das Y wird dabei nicht gesprochen, das U als I und das R ganz schnell. Mein Großvater, hieß noch Bareither und sagte mir, dass wir mit der Porzelanfabrik Bareuther in Waldsassen verwand seien. Er stellte sich immer mit: "Barreiter" vor, während mein Vater schon Bareiter ohne H hieß und Bareiter schon so aussprach, wie es geschrieben wird. Der Name ist so alt, wie die erste An-Siedlung mit dem Namen Bayreuth.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Volker Bareiter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Volker Bareiter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.