4 Infos zu Sabine Geister

Mehr erfahren über Sabine Geister

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sabine Geister aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Sabine Geister aus Hof

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Sabine Geister | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Sabine

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Sabine; die Sabinerin; Lateinisch (Wortzusammensetzung); vom Namen eines Volkes in Mittelitalien zur Zeit der Römer

Bedeutung zum Nachnamen Geister

der Name kommt wohl vom Beruf der "Geishirten". Hört sich erst nicht sofort logisch an, ist aber wohl so. Hat ein Prof von mir in seinem Namensbedeutungsbuch nachgesehen.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Sabine Geister & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sabine Geister und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.