12 Infos zu Monika Geister

Mehr erfahren über Monika Geister

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Monika Geister aus Bremerhaven

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Monika Geister aus Schöppenstedt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Monika Geister | Facebookwww.facebook.com › people › Mo...

Facebook: Monika Geister Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Monika Geister auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Monika Geister und anderen Nutzern, die du ...

Bedeutung zum Vornamen Monika

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Monika; Lateinisch (Neues Testament); monachus = der Einsiedler, der Mönch; monere = beraten, warnen; Herkunft nicht sicher bekannt; wird z.T. abgeleitet von lat. 'monachus' 'Mönch'; wurde im Mittelalter verstanden als zu lat. 'monere' 'beraten' gehörig; bekannt durch die hl. Monika (4. Jh.), der Mutter des Kirchenvaters Augustinus; da die hl. Monika aus Karthago stammte, könnte der Name auch nordafrikanischer bzw. phönizischer Herkunft sein

Bedeutung zum Nachnamen Geister

der Name kommt wohl vom Beruf der "Geishirten". Hört sich erst nicht sofort logisch an, ist aber wohl so. Hat ein Prof von mir in seinem Namensbedeutungsbuch nachgesehen.

Personensuche zu Monika Geister & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Monika Geister und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.