20 Infos zu Martin Bentlin

Mehr erfahren über Martin Bentlin

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

19 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Martin Bentlin | Facebook

Facebook: Martin Bentlin | Facebook

MySpace: Martin Bentlin ( )

Tornau vor der Heide, Sachsen-Anhalt, Germany

MySpace: Martin Bentlin ( )

Tornau vor der Heide, Sachsen-Anhalt, Germany

1 Webfunde aus dem Netz

land Appeal l'om t ALMANAC - Ili i..h. Agent-General for the...

... (Guildford) Ilatekesriew road to Guildford road Hunter Mrs. Ada Penrose Niattliew Giceson Martin Bentlin Hermann Oxford Street (Goughtown) Oil Merrylands ...

Bedeutung zum Vornamen Martin

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Slawisch, Rumänisch): Martin; Lateinisch (Römische Mythologie); mars = Mars; geht zurück auf den römischen Beinamen 'Martinus', der wiederum auf den Namen des Kriegsgottes Mars zurückgeht; verbreitet durch den Namen des hl. Martin (4. Jh.), der seinen Mantel mit einem Bettler teilte; bisher trugen 5 Päpste den Namen Martin bzw. Martinus

Bedeutung zum Nachnamen Bentlin

Mein Vater hat mir die Bedeutung des Namens Bentlin folgendermaßen erklärt: Es hängt mit dem Familienwappen zusammen. Darauf ist ein Kriegsbannerträger zu sehen. Aus "Banner" wurde "Bantlin" und dann durch Lautverschiebung irgendwann schließlich "Bentlin"! mit freundlichen Grüßen K.B.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Martin Bentlin & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Martin Bentlin und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.