9 Infos zu Nadja Güttner

Mehr erfahren über Nadja Güttner

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

9 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Nadja Güttner | Facebook

Facebook: Nadja Güttner - Frohe Ostern ihr lieben | Facebook

MySpace: Nadja Güttner (traumfee86)

Bremen, Bremen, Germany

ICQ Benutzer: nadja güttner (SchWarZerEngel)

, Weiblich, Alter: 26, Hobby: Fitness, Outdoors

Bedeutung zum Vornamen Nadja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Russisch): Nadja; Hoffnung; Russisch (Alltagswort als Vorname); nadeschda = die Hoffnung; aus dem Russischen übernommen, Deutsch üblicherweise als 'Nadjeschda' bzw. 'Nadeschda' umschrieben; im Englischen ist die Umschreibung 'Nadezhda' üblich; bekannt ist vor allem die Kurzform 'Nadja'

Bedeutung zum Nachnamen Güttner

Ein Güttner war damals ein Beruf. Der Güttner hat z.B. die Metallringe um Wagenräder von Kutschen gemacht. Nicht zu verwechseln mit dem Böttcher, der Metallreifen um Fässer gemacht hat.

Personensuche zu Nadja Güttner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nadja Güttner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.