9 Infos zu Jörg Uwe Awiszus

Mehr erfahren über Jörg Uwe Awiszus

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Am ersten Advent Heilige Wassertaufe in der Gemeinde...

Alle Anwesenden waren danach zu Kaffee und Kuchen eingeladen November Text: Sigrid Vos Fotos: Jörg Awiszus, Dieter Vos; Redakteurin: Ute Paul.

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jörg Uwe Awiszus aus Esens

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Jörg-Uwe Awiszus | Facebook

Netlog Profil: Verzeichnis / Mitglieder / A / Lisa Awesome - Carola Netlog

Jörg-Uwe Awiszus. Nickname: jorguweawiszus. Jörg-Uwe Awiszuss Profil · Blogs von Jörg-Uwe Awiszus & Videoseite. Männlich , Alter: 41 geboren am:

1 Wissenschaftliche Publikationen

Universitätsbibliographie | Universitätsbibliothek | TU Chemnitz

Universitätsbibliothek: Universitätsbibliographie

4 Webfunde aus dem Netz

ألمانيا: الشركات التي تنتهي ب SZUS - CompaniesDE.com

في هذه الصفحة سوف تجد قائمة الشركة: الشركات التي تنتهي ب SZUS, ألمانيا. فقط قم بالتمرير إلى الأسفل والبحث عن الشركة! © CompaniesDE.com

德国: 以 SZUS 结尾的公司 - CompaniesDE.com

在此页中,您会找到公司列表。公司已按照标题分组。向下滚动并找到您的公司 !: 以 SZUS 结尾的公司, 德国. © CompaniesDE.com

Silberhochzeit in der Gemeinde Buchholz - Bezirk Ruhr-West

Den Segen zu ihrer silbernen Hochzeit emfingen Priester Jörg Awiszus und seine Ehefrau Silvia am Sonntag, den 26. Juni im Rahmen ...

Eine Gemeinde nahm Abschied - Bezirk Ruhr-West

Der Apostel bestätigte Priester Jörg Awiszus, Priester Jürgen Philipp, Priester Oliver Vos, Diakon Burkhard Awiszus und Diakon Werner Busch in ihrem ...

Bedeutung zum Vornamen Jörg

Männlicher Vorname (Deutsch): Jörg; der Landarbeiter, der Bauer; Altgriechisch (14 Nothelfer); georgos = der Landarbeiter, der Bauer; ge = die Erde; ergo = arbeiten; bekannt durch den hl. Georg (3./4. Jh.) , legendärer Drachentöter, Schutzpatron von England, einer der 14 Nothelfer

Bedeutung zum Vornamen Uwe

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Uwe; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); ag = die Schwertschneide, die Spitze; 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi'; 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Ove oder Uwe ist die nordische und abgeschliffene Form des gemeingermanischen Namens Odalbert, der sich üblicherweise aus zwei Hauptwörtern nämlich Odal mit der Bedeutung Besitztum und Bert mit der Bedeutung Glanz zusammensetzt. Durch Lautverschiebungen wurde aus dem O ein U und aus dem B ein W. Von Odal blieb das U und von Bert der Namensteil we. Zur nordischen Umbildung der Langform z. B. des Namens Odalbert in Ove oder Uwe füge ich andere Beispiele hinzu: Aus dem lateinischen Namen Laurentius wurde Lasse und aus dem hebräischen Absalom wurde Axel.

Bedeutung zum Nachnamen Awiszus

Soweit mir bekannt, kommt der Nachname aus Ostpreußen und bedeutet "Hafer"

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Jörg Uwe Awiszus & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jörg Uwe Awiszus und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.