7 Infos zu Jörg Awiszus

1 Aktuelle Nachrichten

Gottesdienst mit Bezirksapostel Storck in Duisburg-Mitte - Bezirk...

... Männer Jörg Awiszus und Jürgen Philipp sowie aus der Gemeinde Duisburg-Mitte den als Diakon tätigen Ralf Hausendorf in den wohlverdienten Ruhestand.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jörg Awiszus aus Esens

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Dokumente

[PDF] Magazin für die Mitarbeiter der HKM - art and consultingwww.art-and-consulting.de › web-old › download › wirbeihkm

Jörg Awiszus Jürgen Binias Jürgen Sensis Jürgen Strater Jürgen Tepper Klaus Kremer Klaus Dieter Dräger.

4 Webfunde aus dem Netz

Eine Gemeinde nahm Abschied - Bezirk Ruhr-West

Der Apostel bestätigte Priester Jörg Awiszus, Priester Jürgen Philipp, Priester Oliver Vos, Diakon Burkhard Awiszus und Diakon Werner Busch in ihrem jeweiligen Amtsauftrag für …

Silberhochzeit in der Gemeinde Buchholz - Bezirk Ruhr-West

Aktuelles Silberhochzeit in der Gemeinde BuchholzSonntag, Den Segen zu ihrer silbernen Hochzeit emfingen Priester Jörg Awiszus und seine Ehefrau Silvia

Zeltlager auf dem Kirchengelände? - Bezirk Ruhr-West

Den Gottesdienst leitete Priester Jörg Awiszus. Er erläuterte das Bibelwort aus Tobias 4, Vers 6 kindgerecht mit den Worten: „Wenn wir Gott stets in unser Leben einbeziehen, gelingt es besser, seine Gebote zu halten, aber auch Schwierigkeiten zu meistern. Auch wenn das nicht immer sofort klappt.

Apostel Rainer Storck diente in der Gemeinde Duisburg-Neumühl -...

Priester Jörg Awiszus aus der Gemeinde Duisburg-Buchholz wurde für die Gemeinde Duisburg-Mitte bestätigt. Priester Wolfgang Holtz, der ...

Bedeutung zum Vornamen Jörg

Männlicher Vorname (Deutsch): Jörg; der Landarbeiter, der Bauer; Altgriechisch (14 Nothelfer); georgos = der Landarbeiter, der Bauer; ge = die Erde; ergo = arbeiten; bekannt durch den hl. Georg (3./4. Jh.) , legendärer Drachentöter, Schutzpatron von England, einer der 14 Nothelfer

Bedeutung zum Nachnamen Awiszus

Soweit mir bekannt, kommt der Nachname aus Ostpreußen und bedeutet "Hafer"

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Jörg Awiszus & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jörg Awiszus und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.