26 Infos zu Gabriele Röhner

Mehr erfahren über Gabriele Röhner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Nächstes Restaurant schließt in Salzwedel

Doch „der Liebe wegen“, ist sie in eine andere Region Deutschlands gezogen, erzählt Gabriele Röhner. Da sie ausgebildet haben, gab es eine vielversprechende junge Nachfolgerin. Ein Schicksalsschlag machte auch diese Pläne zunichte. Weiteres ehrliches Interesse gab es nicht und so planen die Gastswirtsleute, das Haus zu verkaufen.

9 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gabriele Röhner aus Schwedt/Oder

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Gabriele Röhner aus Weimar

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Gabriele Röhner aus Gotha

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Gabriele Röhner

2 Bücher zum Namen

Was Versuchen Versuchsschulen . Einblicke in die Reformschule Kassel

von Röhner Charlotte Gabriele Skischus und Wiltrud Thies, Schneider Verlag, HohengehrenGebundene Ausgabe

Lernkulturen: Rekonstruktion pädagogischer Praktiken an...

In dem Band werden ausgehend von vier Fallstudien über verschiedene Ganztagsschulen in unterschiedlichen Bundesländern Entwicklungsprozesse beschrieben und...

3 Webfunde aus dem Netz

Gabriele Röhner | LinkedIn

View Gabriele Röhner's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Gabriele Röhner discover ...

Ergebnisse - IG Highland Pony "Der Clan" e.V.

Gabriele Röhner 3 Skymuir Bervie Teresa Jerentowsky Platzierungen der Klasse 6 Wallache 4 Jahre und älter, über 142 cm 1 Yeoman of Mendick Werner Lüttmann 2 Dunrui Gillie Glas Eva Emmrich ...

Roehner Listing by First Name - Chefname.com

... Genia Roehner ; Gearldine Roehner ; Gaylene Roehner ; Garnett Roehner ; Gabriele Roehner ; Fumiko Roehner

Bedeutung zum Vornamen Gabriele

Männlicher Vorname (Italienisch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt JesuWeiblicher Vorname (Deutsch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu Held Gottes

Bedeutung zum Nachnamen Röhner

Röhner kommt meines Erachtens von Rune, raunen. Aber der Röhner selbst war ein Dorfschreiber, der die Runen beherrschte, der wußte, wie geschrieben wurde; er bot seine Schreibdienste den vielen schreibunkundigen Dorfbewohnern an, die meistens einfache Bauern waren. Er war der Runhari, daher auch da 'h' in der Mitte des Namens. Ich bin gespannt auf andere Versionen der Namenserklärung. Ihr Ulrich Röhner

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Gabriele Röhner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabriele Röhner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.