7 Infos zu Toni Röhner

Mehr erfahren über Toni Röhner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Amazon Profil: Toni Röhner

Facebook: Toni Röhner -

Facebook: Toni Röhner | Facebook

Facebook: Toni Röhner | Facebook

2 Webfunde aus dem Netz

Taschenrechner-Hilfe | Stevinho.de - Ein ausgezeichneter Blog!

Toni Röhner Mai um 10:11 Uhr #58. Antwort auf Kommentar # von Toni Röhner. HI. Da ich nur das Vorgängermodell habe, hab ich dir mal die Anleitung für ...

Pfingstrock, Plewka, Party - Phänomenal - HerzbergHeute - Stadt- und...

Klasse Idee von BLT Herzberg: Geschäftsführer: Andreas Lehmann und Toni Röhner machten Freifahrten in luftige Höhen möglich.

Bedeutung zum Vornamen Toni

Männlicher Vorname (Deutsch): Toni; Lateinisch (Römischer Familienname); ursprünglich ein römischer Familienname, wahrscheinlich etruskischer Herkunft; verbreitet in Deutschland durch die Verehrung des heiligen Antonius von Padua, dem Schutzpatron von Portugal (13. Jh.)Weiblicher Vorname (Englisch): Toni; Lateinisch (Römischer Familienname); Information zur männlichen Form Anton:; ursprünglich ein römischer Familienname, wahrscheinlich etruskischer Herkunft; verbreitet in Deutschland durch die Verehrung des heiligen Antonius von Padua, dem Schutzpatron von Portugal (13. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Röhner

Röhner kommt meines Erachtens von Rune, raunen. Aber der Röhner selbst war ein Dorfschreiber, der die Runen beherrschte, der wußte, wie geschrieben wurde; er bot seine Schreibdienste den vielen schreibunkundigen Dorfbewohnern an, die meistens einfache Bauern waren. Er war der Runhari, daher auch da 'h' in der Mitte des Namens. Ich bin gespannt auf andere Versionen der Namenserklärung. Ihr Ulrich Röhner

Personensuche zu Toni Röhner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Toni Röhner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.