6 Infos zu Christine Bareiter

Mehr erfahren über Christine Bareiter

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Strahlende Sonne beim Kinderfesttag in Memmingen | all-in.de - das ...

«Ich bin nervöser, als wenn ich selber tanzen müsste», sagte Lehrerin Christine Bareiter, die ihre Amendinger Grundschüler als Pinguine mit weißem Latz und Schaumgummi-Flossen auf die Bühne schickte. «Gestern hatten sie noch einen ...

Piraten stürmen die Bühne beim Kinderfest in Memmingen | all-in.de ...

Jambo (Schule in Amendingen/ Leitung Christine Bareiter). Piratenfreunde (Steinheim/Sigrid Beier). Mau-Leader (Edith-Stein-Schule/Andrea Schlauch). Zunfttanz: Schmiedtanz (Elsbethenschule/Caroline Schmid und ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Twitter Profil: Christine Bareiter (vinover)

2 Angaben zur Herkunft

Christine Bareiter - Historical records and family trees -...

Historical records and family trees related to Christine Bareiter. Records may include photos, original documents, family history, relatives, specific dates, locations and full names.

Bareiter Name Meaning & Bareiter Family History at Ancestry.co.uk®

Discover the meaning of the Bareiter name on Ancestry®. Find your family's origin in the United Kingdom, average life expectancy, most common occupation, and...

1 Webfunde aus dem Netz

#### (Rancho Bernardo, Pacific Bell - Ca Carrier) - Free Call...

Owner of any phone number from #### is mostly from Rancho Bernardo, California which belongs to Pacific Bell - Ca Provider. Find more details here

Bedeutung zum Vornamen Christine

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch): Christine; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Bareiter

Bareiter kommt von Bareither. Bareither kommt von Bareuther. Bareuther kommt von Bayreuther. im Dialekt gesprochen sagt ein Bayreuther heute noch: "Ich bin ein Barreiter." oder "Ich komme aus Barreit." Das Y wird dabei nicht gesprochen, das U als I und das R ganz schnell. Mein Großvater, hieß noch Bareither und sagte mir, dass wir mit der Porzelanfabrik Bareuther in Waldsassen verwand seien. Er stellte sich immer mit: "Barreiter" vor, während mein Vater schon Bareiter ohne H hieß und Bareiter schon so aussprach, wie es geschrieben wird. Der Name ist so alt, wie die erste An-Siedlung mit dem Namen Bayreuth.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Christine Bareiter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christine Bareiter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.