1 Infos zu Yvonne Mussler

1 Aktuelle Nachrichten

1 Webfunde aus dem Netz

Mussler - Names Encyclopedia

Katharina Mussler (1) Kirchenmusiker Mussler (1) Kosmetikpraxis Mussler (1) Ivonne Mussler (1) Yvonne Mussler (1) Ingeborg Mussler (1) Vincent Mussler (1)

Bedeutung zum Vornamen Yvonne

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Yvonne; die Bogenschützin (?); Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); iwa = die Eibe, Bogen aus Eibenholz, der Pfeilbogen; Information zur männlichen Form Ivo:; geht auf das Wort 'iwa' (Eibe) zurück, das auch '(Pfeil-)Bogen aus Eibenholz' bedeuten kann; der Name bedeutete darum vielleicht im übertragenen Sinn 'der Bogenschütze'

Bedeutung zum Nachnamen Mussler

Mein Vater sagte, dass die Bedeutung auf das Bäcker und Konditorhandwerk zurück geht. Die Konditoren verwendenten früher das "Gute" Mehl das "Mutschelmehl" für die Kuchen und Torten. Daher der Name Mutschelbäcker. Vermutlich wurde im Laufe der Zeit daraus der Nachname Mutschler und oder Mußler/Mussler

Personensuche zu Yvonne Mussler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Yvonne Mussler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.