11 Infos zu Yvonne Kietzmann

Mehr erfahren über Yvonne Kietzmann

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

„Der Mensch als Individuum zählt“

Frau Kietzmann, Frau Baumann-Hünnecke, durch die Industrialisierung im 19. Jahrhundert wurde die Pflege kranker Menschen in Deutschland professionalisiert.

Personalnot bei der Pflege in der Region

Einige ambulante Pflegedienste in der Region haben wegen Personalmangel schon einmal die Aufnahme von Patienten abgelehnt. Andere spüren den Druck in der ...

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Yvonne Kietzmann - Facebook

Facebook: Yvonne Kietzmann | Facebook

Facebook: bin auf jeden fall dabei - Yvonne Kietzmann - Facebook

Yvonne Kietzmann - Bremen (Grundschule Rekum)

Yvonne Kietzmann ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Grundschule Rekum.

1 Meinungen & Artikel

Ebay Kleinanzeigen Warnung zu deiner Anzeige, was bedeutet das?(siehe...

Da hast du ein Problem. Ebay Kleinanzeigen vermutet wohl, dass der VK entweder gewerblich oder betrügerisch handelt. Da die Kleinanzeigen eigentlich nur...

Bedeutung zum Vornamen Yvonne

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Yvonne; die Bogenschützin (?); Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); iwa = die Eibe, Bogen aus Eibenholz, der Pfeilbogen; Information zur männlichen Form Ivo:; geht auf das Wort 'iwa' (Eibe) zurück, das auch '(Pfeil-)Bogen aus Eibenholz' bedeuten kann; der Name bedeutete darum vielleicht im übertragenen Sinn 'der Bogenschütze'

Bedeutung zum Nachnamen Kietzmann

Der Name stammt aus dem Slawischen, kietz bedeutet soviel wie Hütte. Die Vorfahren von Kietzmann sind also einfache Menschen die noch in Hütten wohnten.

Personensuche zu Yvonne Kietzmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Yvonne Kietzmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.