16 Infos zu Yvonne Dirscherl

Mehr erfahren über Yvonne Dirscherl

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

13 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Grandios, man bekommt dort alles Yvonne Dirscherl

Facebook: Hey ich suche noch liebe Nachbarn. bitte Yvonne Dirscherl

Facebook: Schade das das Wetter nicht mitspielt :( - Yvonne Dirscherl ...

MySpace: Yvonne Dirscherl ( )

Mölln, Schleswig-Holstein, Germany

1 Hobbys & Interessen

Handgemacht

Erstmalig freuen wir uns auf den Handgemacht Kunst und Handwerkermarkt im Kurpark in Mölln 40 ausgesuchte Künstler Kunstha...

2 Webfunde aus dem Netz

Stream Ja by zimtsternchenliebtmattis | Listen online for free on ...SoundCloud

Yvonne Dirscherl. Marko Elsner likes. Enjoy the full SoundCloud experience in the app. Google Play Link · Charts · Company · About us · Directory ...

Yvonne Dirscherl (ydirscherl) – Profil | Pinterest

Visa vad Yvonne Dirscherl (ydirscherl) har hittat på Pinterest, som är världens största samling av favoritsaker från alla användare.

Bedeutung zum Vornamen Yvonne

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Yvonne; die Bogenschützin (?); Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); iwa = die Eibe, Bogen aus Eibenholz, der Pfeilbogen; Information zur männlichen Form Ivo:; geht auf das Wort 'iwa' (Eibe) zurück, das auch '(Pfeil-)Bogen aus Eibenholz' bedeuten kann; der Name bedeutete darum vielleicht im übertragenen Sinn 'der Bogenschütze'

Bedeutung zum Nachnamen Dirscherl

in unserer Familie wird erzählt,daß es ein keltischer Namen sein soll und zwar zuisammengesetzt aus dirsch Riese und erl klein. Ob da war dran ist weiß ich nicht. In alten Kirchenbüchern fand ich mehrmals die Schreibweise Dürrschedl also dürrer Kopf, die gleichzeitig lebenden Verwandten schrieben sich Dirscherl.

Personensuche zu Yvonne Dirscherl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Yvonne Dirscherl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.