5 Infos zu Yvonne Bruhs

Mehr erfahren über Yvonne Bruhs

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

FAMILIEN AUGUSTFEHN II: Elternglück im „Dreierpack“

DIE FAMILIE LEBT AM EIBENWEG IN AUGUSTFEHN II. DIE DREI JUNGEN WURDEN AM 17. OKTOBER GEBOREN; SCHLAFLOSE NÄCHTE KENNEN DIE DRILLINGSELTERN NICHT MEHR.

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Yvonne Bruhs aus Rostock

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Yvonne Bruhs | Facebook

Facebook: Yvonne Bruhs | Facebook

Yvonne Bruhs - Rostock (Realschule Lichtenhagen)

Yvonne Bruhs ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Realschule Lichtenhagen.

Bedeutung zum Vornamen Yvonne

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Yvonne; die Bogenschützin (?); Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); iwa = die Eibe, Bogen aus Eibenholz, der Pfeilbogen; Information zur männlichen Form Ivo:; geht auf das Wort 'iwa' (Eibe) zurück, das auch '(Pfeil-)Bogen aus Eibenholz' bedeuten kann; der Name bedeutete darum vielleicht im übertragenen Sinn 'der Bogenschütze'

Bedeutung zum Nachnamen Bruhs

Zu Zeiten des zweiten Weltkrieges wurde Bruhs noch mit Doppel " s" geschrieben also Bruss. Nach dem Krieg wurde diese Schreibweise jedoch verboten . Im Norden Deutschlands bedeutet der Name " Brause ". Zu Zeiten des zweiten Weltkrieges wurde Bruhs noch mit Doppel " s" geschrieben also Bruss. Nach dem Krieg wurde diese Schreibweise jedoch verboten . Im Norden Deutschlands bedeutet der Name " Brause ".

Personensuche zu Yvonne Bruhs & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Yvonne Bruhs und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.