5 Infos zu Yasmine Kiehlmann

Bedeutung zum Vornamen Yasmine

Weiblicher Vorname (Englisch, Französisch): Yasmine; Jasmin; Altpersisch (Pflanzen); jasamin = der Jasmin; Verwendung des Namens der Pflanze Jasmin als Vorname; der Name der Pflanze ist persischen Ursprungs; erst seit Ende des 19. Jh. als Vorname gebräuchlich

Bedeutung zum Nachnamen Kiehlmann

Ich schlage vor, dies bedeutet einen Schreiber oder ein Schriftsteller, wie ich höre, dass "Kiehl 'könnte aus einem alten deutschen Wort für" Stift "kommen. Also ein Kiehlmann ist ein Stift-Mann, oder ein Schreiber!

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Yasmine Kiehlmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Yasmine Kiehlmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.