4 Infos zu Xenia Huxoll

Mehr erfahren über Xenia Huxoll

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Xenia Huxoll aus Osnabrück

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: de-de.facebook.com › xenia.huxollXenia Huxoll | Facebook

LinkedIn: Xenia Huxoll | LinkedIn

Xenia Huxolls berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Xenia Huxoll dabei hilft,  ...

1 Webfunde aus dem Netz

Theater - Shakespear

Images pour les surfers sages. Présentation des productions iconographiques, picturales et photographiques de Marie-yeshua, Bruno fourure, Maria Freund et de...

Bedeutung zum Vornamen Xenia

Weiblicher Vorname (Deutsch): Xenia; die Gastfreundliche; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); xenos = der Fremde; xenios = gastfreundlich Weiblicher Vorname (Altgriechisch): Xenia; die Gastfreundliche;; xenos = der Fremde; xenios = gastfreundlich

Bedeutung zum Nachnamen Huxoll

In den europäischen Sprachen gibt es so gut wie keine Bedeutungen zum Namen. Da ich den Namen ja selbst trage, habe ich mich mal damit beschäftigt. Auch nach Auskunft meiner Eltern und Großeltern gibt es keine Anhaltspunkte für die Bedeutung. Ein Hinweis war nur, dass in der Vergangenheit die Kirchenbücher die einzigen Aufzeichnungen über Geburten, Hochzeiten und Todesfälle waren. Diese wurden in der Vergangenheit aber handschriftlich geführt. Es besteht also Grund zu der Annahme, dass es hier auch Schreibfehler oder Übertragungsfehler gab. Schließlich: aus dem Lateinischen: "Uxor" bedeutet "die rechtmäßige Ehefrau" Das ist das Einzige, was ich im europäischen Sprachbereich finden konnte. Hier ist die größte Ähnlichkeit nach Buchstaben und Anordnung zu finden.

Personensuche zu Xenia Huxoll & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Xenia Huxoll und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.