1 Infos zu Wolfgang Zychlinski

Mehr erfahren über Wolfgang Zychlinski

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Business-Profile

patentbuddy: Wolfgang Zychlinski

K.T.I. GROUP B.V., Leipzig, DE

Bedeutung zum Vornamen Wolfgang

Männlicher Vorname (Deutsch): Wolfgang; der Wolfsgänger; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); wolf = der Wolf; ganc = der Ansturm, der Angriff, der Waffengang; alter deutscher zweigliedriger Name; hatte die Bedeutung 'Wolfsgänger' d.h. Krieger in Tierverkleidung; verbreitet durch die Verehrung des hl. Wolfgang, Bischof von Regensburg (10. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Zychlinski

Es ist tatsächlich nicht leicht eine Bedeutung unseres Namens zu erfahren. Habe lange gesucht und letztendlich half mir ein freundlicher polnischer Pfleger im Flensburger Franziskus- Krankenhaus. Er übersetzte unseren Namen sinngemäß mit "Zimmermann", also jemand, der als Dachstuhlbauer oder ähnlichem tätig ist. Ist doch easy, oder ? Gruß aus Potsdam an alle Zychies auf dieser Welt! Christian

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Wolfgang Zychlinski & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Wolfgang Zychlinski und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.