10 Infos zu Wolfgang Vomweg

Mehr erfahren über Wolfgang Vomweg

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Wetter: Nach Schnee-Chaos droht Eis auf den Straßen - WELT

Der Frost hat am Wochenende mehrere Todesopfer gefordert: Unter anderem sind in Nordrhein-Westfalen und in Brandenburg zwei Männer erfroren. Auch auf den...

Mönchengladbach: So bunt sind Gladbachs Veedel

Fünf Dörfer – Tausende Jecken: Bei den Zügen durch die Orte zeigten die kleinen Gesellschaften und Dorfgemeinschaften gestern viel Einfallsreichtum. Sie

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Wolfgang Vomweg - 4 out of 5 stars - Facebook

3 Webfunde aus dem Netz

Das Land kommt ins Rutschen

Trotz der Rutschpartien und Karambolagen lobt die Polizei die Fahrweise der Autofahrer.

Vomweg - Names Encyclopedia

Given names Ralph Vomweg (1) Kerstin Vomweg (1) Thomas Vomweg (1) Wilhelm Vomweg (1) Wolfgang Vomweg (1) Wofgang Vomweg (1) Julius Vomweg (1) Helga …

Vomweg Namensbedeutung und -herkunft

Vornamen Ralph Vomweg (1) Kerstin Vomweg (1) Thomas Vomweg (1) Wilhelm Vomweg (1) Wolfgang Vomweg (1) Wofgang Vomweg (1) Julius Vomweg (1)

Bedeutung zum Vornamen Wolfgang

Männlicher Vorname (Deutsch): Wolfgang; der Wolfsgänger; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); wolf = der Wolf; ganc = der Ansturm, der Angriff, der Waffengang; alter deutscher zweigliedriger Name; hatte die Bedeutung 'Wolfsgänger' d.h. Krieger in Tierverkleidung; verbreitet durch die Verehrung des hl. Wolfgang, Bischof von Regensburg (10. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Vomweg

Ich habe den Namen in den Kirchenbüchern von Nievern gefunden. Die Familie ist mit meiner Familie verwandt. Eine Schwester meines Großvaters hatte einen Adam Vomweg geheiratet. In den ganz alten Aufzeichnungen der Kirchenbücher wurde der Name anders geschrieben, nämlich "Vom Weg". Bedeutet: "der oder die vom Weg". Also eine ganz banale Herleitung des Namens.

Personensuche zu Wolfgang Vomweg & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Wolfgang Vomweg und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.