8 Infos zu Wolfgang Otto Ptach

Mehr erfahren über Wolfgang Otto Ptach

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Wolfgang Otto Ptach aus Neumünster

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Wolfgang Otto-Ptach (Wolfgang Otto) - Neumünster (Gartenstadtschule)

Wolfgang Otto-Ptach (Wolfgang Otto) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Gartenstadtschule.

1 Webfunde aus dem Netz

Wolfgang Otto-Ptach - Kuddevörde - Online-Handelsregister Auskunft

In Zusammenhang mit Baker Tilly AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Baker Tilly AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft,

Bedeutung zum Vornamen Wolfgang

Männlicher Vorname (Deutsch): Wolfgang; der Wolfsgänger; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); wolf = der Wolf; ganc = der Ansturm, der Angriff, der Waffengang; alter deutscher zweigliedriger Name; hatte die Bedeutung 'Wolfsgänger' d.h. Krieger in Tierverkleidung; verbreitet durch die Verehrung des hl. Wolfgang, Bischof von Regensburg (10. Jh.)

Bedeutung zum Vornamen Otto

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch): Otto; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); ot = der Besitz, der Reichtum, das Erbe; verselbständigte Kurzform von Namen beginnend mit 'Ot-', wie z.B. Ottmar; im Mittelalter beliebt als Name von deutschen Königen, Herzögen und Grafen

Bedeutung zum Nachnamen Ptach

Der Name Ptach stammt aus dem Jüdischen (Schreibweise: P`tach, gesprochen: Pétach) und ist in in Israel geläufig. Etliche Siedlungen führen in ihrer Bezeichnung den Namen P`tach. Einige bekannte Juden sowie einige Organisationen in Isreal und den USA heißen P`tach. In Europa trifft man heute auf den Namen Ptach folgerichtig überwiegend in Polen und in Deutschland aber auch in der Schweiz. Eine Bedeutung durch evtl Übersetzung aus dem Jiddischen oder Hebräischen konnte bisher nicht erfolgreich hergeleitet worden. Für Informationen zur weiteren Herkunft und Namensbedeutung wäre ich Ihnen dankbar. F.Fissenewert@gmx.de

Personensuche zu Wolfgang Otto Ptach & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Wolfgang Otto Ptach und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.