3 Infos zu Wolfgang Ode

1 Aktuelle Nachrichten

Tag gegen Lärm: Kaffee vor lauter Kulisse

Als Netzbetreiber müsse man selbst regelmäßig Erdarbeiten erledigen, sagt Geschäftsstellenleiter Wolfgang Ode Wiverink. Lärm lasse sich nicht immer vermeiden.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Wolfgang Ode | Facebook

1 Meinungen & Artikel

torwart.de-Camp [Archiv] - torwart.de-Forum

Alle Jahre wieder geht es nicht nur auf Weihnachten zu, sondern steigt auch der

Bedeutung zum Vornamen Wolfgang

Männlicher Vorname (Deutsch): Wolfgang; der Wolfsgänger; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); wolf = der Wolf; ganc = der Ansturm, der Angriff, der Waffengang; alter deutscher zweigliedriger Name; hatte die Bedeutung 'Wolfsgänger' d.h. Krieger in Tierverkleidung; verbreitet durch die Verehrung des hl. Wolfgang, Bischof von Regensburg (10. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Ode

- mittelhochdeutscher Wohnname "aede" -> "unbebauter und unbewohnter

Personensuche zu Wolfgang Ode & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Wolfgang Ode und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.