5 Infos zu Wolfgang Mrotzek

Mehr erfahren über Wolfgang Mrotzek

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Wolfgang Mrotzek

Wolfgang Mrotzek - Vertriebs- und Bauleitung - SoWoBa Bauträger GmbH i.G. | ...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Wolfgang Mrotzek aus Minden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

MySpace: ACR.de on Myspace

Wolfgang Mrotzek (Ehrenmitglied) Der heutige Flugplatz besteht seit und hat somit in den letzten Jahrzehnten die Basis für viele Modellflugstunden bereitgestellt.

Bedeutung zum Vornamen Wolfgang

Männlicher Vorname (Deutsch): Wolfgang; der Wolfsgänger; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); wolf = der Wolf; ganc = der Ansturm, der Angriff, der Waffengang; alter deutscher zweigliedriger Name; hatte die Bedeutung 'Wolfsgänger' d.h. Krieger in Tierverkleidung; verbreitet durch die Verehrung des hl. Wolfgang, Bischof von Regensburg (10. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Mrotzek

Es gibt ein Dorf im ehemaligen Pommern das so heißt. Mrotzek kommt von Mrosek. Laut Geschichte soll es mal ein verarmter Adel gewesen sein, die dann im Mittelalter ihren von Mrotzek verkauft haben sollen.

Personensuche zu Wolfgang Mrotzek & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Wolfgang Mrotzek und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.