6 Infos zu Wolfgang Leusentin

Mehr erfahren über Wolfgang Leusentin

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Webfunde aus dem Netz

Wolfgang Leusentin in Cölpin

Wolfgang Leusentin in Cölpin - Adresse in Cölpin -

Lokschuppen - Zeuthen

"Für die große Südsee reicht das Geld nicht, also ziehen wir die kleine bei Tropical Islands vor", sagte Wolfgang Leusentin aus Kölpin bei Neubrandenburg.

Bedeutung zum Vornamen Wolfgang

Männlicher Vorname (Deutsch): Wolfgang; der Wolfsgänger; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); wolf = der Wolf; ganc = der Ansturm, der Angriff, der Waffengang; alter deutscher zweigliedriger Name; hatte die Bedeutung 'Wolfsgänger' d.h. Krieger in Tierverkleidung; verbreitet durch die Verehrung des hl. Wolfgang, Bischof von Regensburg (10. Jh.)

Personensuche zu Wolfgang Leusentin & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Wolfgang Leusentin und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.