4 Infos zu Wolfgang Krusenbaum

Mehr erfahren über Wolfgang Krusenbaum

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Wolfgang Krusenbaum | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Wolfgang

Männlicher Vorname (Deutsch): Wolfgang; der Wolfsgänger; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); wolf = der Wolf; ganc = der Ansturm, der Angriff, der Waffengang; alter deutscher zweigliedriger Name; hatte die Bedeutung 'Wolfsgänger' d.h. Krieger in Tierverkleidung; verbreitet durch die Verehrung des hl. Wolfgang, Bischof von Regensburg (10. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Krusenbaum

mein vater hat mir mal erzählt ... das der name sich ableitet von krauser baum ... ein baum der seine besten tage also schon hintersich hat .... es gibt da auch ein sprichwort .. du bist noch nicht an deinem krausen baum vorbei gegangen......... vorfahren waren wohl köhler oder ähnliches ......

Personensuche zu Wolfgang Krusenbaum & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Wolfgang Krusenbaum und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.