8 Infos zu Wolfgang Kliesch

Mehr erfahren über Wolfgang Kliesch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Wolfgang Kliesch aus Berlin-Neukölln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Wolfgang Kliesch | Facebook

Facebook: Wolfgang Kliesch | Facebook

Wolfgang Kliesch is on Facebook. Join Facebook to connect with Wolfgang Kliesch and others you may know. Facebook gives people the power to share and makes the world ...

Bedeutung zum Vornamen Wolfgang

Männlicher Vorname (Deutsch): Wolfgang; der Wolfsgänger; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); wolf = der Wolf; ganc = der Ansturm, der Angriff, der Waffengang; alter deutscher zweigliedriger Name; hatte die Bedeutung 'Wolfsgänger' d.h. Krieger in Tierverkleidung; verbreitet durch die Verehrung des hl. Wolfgang, Bischof von Regensburg (10. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Kliesch

Der Name Kliesch, kommt soweit ich in Erfahrung gebracht habe, aus dem Grenzgebiet zwischen Breslau und Krakau. Die freie Übersetzung aus dem polnischen bedeutet: Schlosserei für Werkzeuge, Geschirrmacher für Pferde, Schosser für Schließvorrichtungen. Eine Schmiede für feine Metallarbeiten. Wenn jemand mir noch genauere Angaben geben kann, wäre das interessant. Schreiben sie mir einfach: helmut.kliesch@t-online.de

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Wolfgang Kliesch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Wolfgang Kliesch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.