7 Infos zu Wolfgang Heisterkamp

Mehr erfahren über Wolfgang Heisterkamp

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Das Trainerteam bleibt dem VfB erhalten

[RevierSport] - So konnte "Boss" Horst Darmstädter bekannt geben, dass Martin Schmidt wie auch seine Trainerkollegen Holger Jahnke, Wolfgang Heisterkamp und Christof Osigus haben ihre Verträge um ein Jahr verlängert haben. "Wir freuen uns, so schnell eine Einigkeit

Per Handschlag

[Derwesten.de] - Mit dem Trainerteam um Holger Jahnke, Wolfgang Heisterkamp, Christof Osigus und Cheftrainer Martin Schmidt wurde für ein Jahr verlängert. Wie es am Badeweiher üblich ist. Per Handschlag. Im vorletzten Testspiel vor dem Rückrunden-Start am 18.

1  Bilder zu Wolfgang Heisterkamp

Holger Jahnke, bisher mit Wolfgang Heisterkamp Co-Trainer beim ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Wolfgang Heisterkamp aus Duisburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Wolfgang

Männlicher Vorname (Deutsch): Wolfgang; der Wolfsgänger; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); wolf = der Wolf; ganc = der Ansturm, der Angriff, der Waffengang; alter deutscher zweigliedriger Name; hatte die Bedeutung 'Wolfsgänger' d.h. Krieger in Tierverkleidung; verbreitet durch die Verehrung des hl. Wolfgang, Bischof von Regensburg (10. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Heisterkamp

Heister ist eine Art der niedrig wachsenden Bäume. Meistens gemeint sind wohl Buchen. Kamp ist ein Bezeichnung von einem kleinen Stück Land.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Wolfgang Heisterkamp & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Wolfgang Heisterkamp und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.