13 Infos zu Wolfgang Bittlinsky

Mehr erfahren über Wolfgang Bittlinsky

Lebt in

5 Aktuelle Nachrichten

Aktuelles und Altes Aktuelles und Altes

Aktuelles und Altes

kempen STARTKlAR für weinfest UnD RADRennen HiGHliGHTS in UnD Um...

September das Schützenfest 10 der St. Antonius-Isidorus Bruderschaft an. Begleitet wurde er dabei von seinen Ministern Wolfgang Bittlinsky und Frank Iven.

Stadt Kempen: Bergdorf feiert Schützenfest mit dem Königshaus von...

Nach langer fünfjähriger Pause feiert vom morgigen Freitag, 25. August, bis Freitag, 1. September, im Bergdorf die

Stadt Kempen: Tönisberger Schützen blicken auf ein rauschendes...

Bei der Hauptversammlung der Antonius-Isidorus-Bruderschaft wurde Johannes Hoenmanns-Leurs zum neuen Brudermeister gewählt. Dass die Tönisberger

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Wolfgang Bittlinsky | Facebook

4 Webfunde aus dem Netz

Führungswechsel bei Tönisberger Schützen

Dirk Prüsse stellt sich nicht mehr zur Wahl. Sein Nachfolger ist Johannes Hoenmans-Leurs.

Kempener Stadtteil feiert Wiederbelebung des Marktes

Nach drei Jahren gab es wieder einen Markt in Tönisberg – dieses Mal mit 40 Ständen.

TÖNISBERG & ST. HUBERT - PDF Free Download

Begleitet wird er dabei von seinen Ministern Wolfgang Bittlinsky und Frank Iven. Das Schützenfest startet Am Sonntag, 10. September, findet in Tönisberg wieder ...

Kempen: Prachtvolle Uniformen und viele Pferde

Nach fünf Jahren Pause freuten sich die Tönisberger besonders über ihr Schützenfest.

Bedeutung zum Vornamen Wolfgang

Männlicher Vorname (Deutsch): Wolfgang; der Wolfsgänger; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); wolf = der Wolf; ganc = der Ansturm, der Angriff, der Waffengang; alter deutscher zweigliedriger Name; hatte die Bedeutung 'Wolfsgänger' d.h. Krieger in Tierverkleidung; verbreitet durch die Verehrung des hl. Wolfgang, Bischof von Regensburg (10. Jh.)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Wolfgang Bittlinsky & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Wolfgang Bittlinsky und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.