26 Infos zu Wolf-dieter Varney

Mehr erfahren über Wolf-dieter Varney

Lebt in

Infos zu

8 Aktuelle Nachrichten

Bezirksvertretung Ost - Thema

Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Bezirksvertretung Ost.

Farbe gegen Haus von Wolf-Dieter Varney (ProNRW)

Jun 08, · Wolf-Dieter Varney (ProNRW, ex-NPD) ist, geboren, irgendwo zwischen Altnazi und Rechtspopulist einzuordnen. Er sitzt in der Bezriksvertretung Bochum-Ost. Rassismus hat viele Gesichter, Varney ist vielleicht eins der unscheinbareren, doch nicht minder hässlicheren.

Bahn-Gegner verweisen auf Bergbau - nrz.de

Initiative erinnert an Tagesbrüche entlang der vorgesehenen Trasse der Anträge auf Prozesskostenhilfe laufen

Archive for April Blackblogs

Apr 30, · Bochum, 28. April Wir haben heute Nacht den weiten Weg ins östlichste Bochum auf uns genommen und das Haus von Wolf-Dieter Varney in der in Bochum-Langendreer besucht und die Fassade mit Farbe umdekoriert. Wolf-Dieter Varney (ProNRW, ex-NPD) ist, geboren, irgendwo zwischen Altnazi und Rechtspopulist einzuordnen.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Wolf-Dieter Varney - facebook.com

2 Dokumente

Datei aus Bochum: None | Politik bei uns

Dec 24, · Sevim Kaplan Benny Krutschinna Freie Bürger Carsten Neuwald Piraten Sandra Schulze bis Uhr, Tagesordnungspunkt (TOP) 4.1 Pro NRW Wolf-Dieter Varney Beratende Mitglieder Elke Janura Reiner Kühlborn Ralf-Dieter Lange Anwesend von der Verwaltung Dr. Manfred Busch Uwe Herker Klaus Kleine Karl-Heinz Kranz Norbert Westerwick Andreas Wrobel …

2 Meinungen & Artikel

Drehscheibe Online Foren :: Straßenbahn-Forum :: WATTENSCHEID:...

Wolf-Dieter Varney, in Bochum-Langendreer als führender Gegner des Straßenbahnausbaus bekannt, tritt für die NPD bei der Kommunalwahl

13 Webfunde aus dem Netz

Bochum- Wolf-Dieter Varney besucht | linksunten Archiv

› node

Linie 310 Straßenbahntrasse soll um zwei Straßen verlegt werden

Die IG wehrt sich gegen das Planungsvorhaben, in Bochum Langendreer eine Straßenbahn mitten durch den Ortskern verlegen zu wollen, obwohl bereits eine...

Ergebnisse aus den Bezirksvertretungen – Bewegung in Bochum

May 26, · Von den 114 Sitzen (6 x 19) in den sechs Bochumer Stadtbezirken fielen je zwei an die AfD und zwei an Pro-NRW. Im Osten kam der Alt-Nazi Wolf-Dieter Varney erneut in die Bezirksvertretung. Vor zwanzig Jahren war er schon einmal Mitglied der Bezirksvertretung. Er hatte auf Platz zwei der Republikaner kandidiert.

VVN-BdA Bochum | Demos gegen ultra RechteDienstag in Langendreer und...

Jun 21, · In Langendreer ist Alt-Nazi Wolf-Dieter Varney für „Pro-NRW“ in die Bezirksvertretung gewählt worden. In der Vergangenheit hatte er für die Republikaner und die NPD kandidiert. Als biologisch Ältester im Bezirksparlament wird er die Sitzung eröffnen und die Wahl der BezirksbürgermeisterIn leiten.

Demos gegen ultra Rechte |

In Langendreer ist Alt-Nazi Wolf-Dieter Varney für Pro-NRW in die Bezirksvertretung gewählt worden. In der Vergangenheit hatte er für die ...

Wolf-Dieter Liese | Infoportal Antifaschistischer Gruppen aus Bochum

In Bochum glänzte der Club der alten Herren um Hans-Joachim Adler, Wolf-Dieter Varney und André Picker trotz einem Sitz im Stadtrat mit Untätigkeit. Entsprechend konsequent war es, dass erst gar kein Pro-NRW Kandidat zur OB-Wahl angetreten war. Wer hätte auch die ganzen Plakate aufhängen sollen? Max W. war bereits im März ausgestiegen.

Keine Nazis in den Bochumer Stadtrat! | Infoportal Antifaschistischer...

... Wolf-Dieter Varney, Städt. Angestellter i.R., geb in WittenBochum; WK 27 (Höntrop-Süd): Jörg Kühn, Metzger, geb in

Pro-NRW | Infoportal Antifaschistischer Gruppen aus Bochum

In Bochum glänzte der Club der alten Herren um Hans-Joachim Adler, Wolf-Dieter Varney und André Picker trotz einem Sitz im Stadtrat mit ...

VVN-BdA Bochum | | Juni

In Langendreer ist Alt-Nazi Wolf-Dieter Varney für „Pro-NRW“ in die Bezirksvertretung gewählt worden. In der Vergangenheit hatte er für die ...

Nazis in Werne und Langendreer | linksunten.indymedia.org

Sein Stellvertreter, der jetzige NPD-Kommunalkandidat Wolf-Dieter Varney, Als Zeugen dienten ihm dabei sein Parteigenosse Wolf-Dieter Varney und ein ...

Bedeutung zum Vornamen Wolf

Männlicher Vorname (Deutsch): Wolf; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); wolf = der Wolf; verselbständigte Kurzform von Namen, die mit 'Wolf-' beginnen, vor allem Wolfgang

Bedeutung zum Vornamen Dieter

Männlicher Vorname (Deutsch): Dieter; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); diot = das Volk; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; kann auch gesehen werden als Kurzform von Dietrich

Bedeutung zum Nachnamen Varney

die Bedeutung stammt von FARN ab. Als Namensgebung das ein Grundstück mit sehr viel Farn bewachsen war

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Wolf-dieter Varney & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Wolf-dieter Varney und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.