4 Infos zu Wolf Dieter Staupendahl

Mehr erfahren über Wolf Dieter Staupendahl

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Dr. Dieter Staupendahl | LinkedIn

Dr. Dieter Staupendahls berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Dr. Dieter ...

LinkedIn: Dieter Staupendahl - Deutschland | LinkedIn

Sehen Sie sich das Karriere-Profil von Dieter Staupendahl (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- ...

1 Bücher zum Namen

Münzenberg. Burgruine.

von EINSINGBACH WOLFGANG WOLF-ARNO KROPAT und KARIN STAUPENDAHL, Bad Homburg v.d.H., Verwaltung der Staatlichen Schlösser und Gärten Hessen,, 1978, Broschiert

Bedeutung zum Vornamen Wolf

Männlicher Vorname (Deutsch): Wolf; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); wolf = der Wolf; verselbständigte Kurzform von Namen, die mit 'Wolf-' beginnen, vor allem Wolfgang

Bedeutung zum Vornamen Dieter

Männlicher Vorname (Deutsch): Dieter; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); diot = das Volk; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; kann auch gesehen werden als Kurzform von Dietrich

Bedeutung zum Nachnamen Staupendahl

Wenn ich mich richtig erinnere (die Information bekam ich von meiner Mutter vor vielen Jahren), könnten die Wurzeln des Namens im westfälischen Sprachraum liegen . Er soll wohl von "Stup en dohl" (???) abzuleiten sein, was etwa mit "Stoß ihn nieder" interpretiert werden könnte. Über Präzisierungen durch "Fachleute" würde ich mich freuen.

Personensuche zu Wolf Dieter Staupendahl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Wolf Dieter Staupendahl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.