10 Infos zu Winfried Rucker

Mehr erfahren über Winfried Rucker

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Winfried Rucker aus Windsbach

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Winfried Rucker aus Wipperfürth

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Winfried Rücker | Facebookwww.facebook.com › winfried.rucker.37

6 Webfunde aus dem Netz

konfirmandenarbeit : Beitrag: Vorstellung Winfried Rucker

Hier einige Angaben zu meiner Person. Winfried Rucker 45 verh. 6 Kinder die erste Hälfte bereits konfirmiert die zweite steht noch an.

2 Nachrichten zu diesem Thema anzeigen - Yahoo Groups

Winfried Rucker. Lehr geehrter Herr Veit ich würde mich freuen, könnte ich auch als nicht Würtemberger ein Exemplar des Arbeitspapieres Konfirmandenarbeit ...

konfirmandenarbeit - Yahoo Groups

Rucker -- Sent through GMX FreeMail - http://www.gmx.net. Winfried Rucker

konfirmandenarbeit : Beiträge : von 1209

Winfried Rucker · Vorstellung Winfried Rucker. Thomas Binder :41. Hier einige Angaben zu meiner Person. Winfried Rucker 45 verh.

konfirmandenarbeit : Beitrag: AW: [konfirmandenarbeit ...

Winfried Rucker [mailto:MWRucker@...] Gesendet: Dienstag, 19. Dezember :37. An: ...

konfirmandenarbeit : Beitrag: Re: [konfirmandenarbeit ...

Winfried Rucker -- Sent through GMX FreeMail - http://www.gmx.net. Die 19. Dez :36. Winfried Rucker <MWRucker@... MWRucker@... Mail senden ...

Bedeutung zum Vornamen Winfried

Männlicher Vorname (Deutsch): Winfried; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); wini = der Freund; fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit; alter deutscher zweigliedriger Name Friedens Freund

Bedeutung zum Nachnamen Rucker

Ich habe von einem Onkel mal gehört, dass RUCKER wahrscheinlich (wie so viele Nachnamen in Deutschland), von der Arbeit stammt, die jede Familie hatte. Becker,Schmidt,usw. Es könnte vom "ROGGER" herkommen.

Personensuche zu Winfried Rucker & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Winfried Rucker und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.