3 Infos zu Winfried Peuler

2 Aktuelle Nachrichten

Petra Steinhauer übernimmt Trainerposten in Wickede

Steinhauer wird zudem Frauentrainer Ulrich Weigel nach dem überraschenden, laut Lemke aus privaten Gründen erfolgten, Rücktritt von Winfried Peuler bis zum Saisonende unterstützen.

SV Welver: Umbruch am Buchenwald

Trainer Winfried Peuler, der die Buchenwaldelf im Frühjahr erneut übernommen hatte, gab seine Zusage für ein weiteres Jahr. Der Neuanfang führt bei den Grün-Weißen im personellen Bereich zu einem Umbruch. Mehrere Leistungsträgerinnen beendeten ihre Laufbahn. Gleich sieben Spielerinnen

1 Webfunde aus dem Netz

Unsere Geschichte - wickede-frauenfussball.de

Die Erste, unter Regie von Trainer Winfried Peuler, durfte den erneuten Aufstieg in die Landesliga feiern. Die Zweite, unter Hans Gründel, spielte in der Kreisliga eine gute Rolle. Leider zunächst nur ein Jahr, auch der Abstieg der Ersten musste hingenommen werden. Aus den Reihen der Männer kam starke Kritik auf. Die Damenabteilung sollte sogar geschlossen werden.

Bedeutung zum Vornamen Winfried

Männlicher Vorname (Deutsch): Winfried; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); wini = der Freund; fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit; alter deutscher zweigliedriger Name Friedens Freund

Bedeutung zum Nachnamen Peuler

eventuell wurde der name seit 1817 geändert so wie einer meiner onkels sagt ein cousin meines vaters das die familie von uns aus frankreich stammt. und zwar vorher Hugenotten die mit der familie mit jerom bonaparte in das siegerland kam. Danach wurde petetre aus poiler peuler geschrieben. Gut das sind nur vermutungen aber es gibt einige nachweise ich selber wohne jetzt in der französichen schweiz und höre meinen nachnahmen swehr orginal wie er früher mal geheissen hat.

Personensuche zu Winfried Peuler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Winfried Peuler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.