3 Infos zu Winfried Bentlin

Mehr erfahren über Winfried Bentlin

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Winfried Bentlin aus Langen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Winfried Bentlin | Facebook

Winfried Bentlin - Langen (Ludwig-Erk-Schule)

Winfried Bentlin ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Ludwig-Erk-Schule.

Bedeutung zum Vornamen Winfried

Männlicher Vorname (Deutsch): Winfried; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); wini = der Freund; fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit; alter deutscher zweigliedriger Name Friedens Freund

Bedeutung zum Nachnamen Bentlin

Mein Vater hat mir die Bedeutung des Namens Bentlin folgendermaßen erklärt: Es hängt mit dem Familienwappen zusammen. Darauf ist ein Kriegsbannerträger zu sehen. Aus "Banner" wurde "Bantlin" und dann durch Lautverschiebung irgendwann schließlich "Bentlin"! mit freundlichen Grüßen K.B.

Personensuche zu Winfried Bentlin & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Winfried Bentlin und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.