2 Infos zu Wim Windschall

Mehr erfahren über Wim Windschall

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Webfunde aus dem Netz

TC Waldheim

Das Finalspiel gegen Wim Windschall (LTC)/Fabian Weymar (LSC) konnten die beiden mit 6:1; 6:2 dann deutlich für sich entscheiden. Am Ende reichte die ...

Jugend musiziert - Musikschule Ottmar Gerster aus Borna im...

Bei Wim Windschall waren es die Eltern, die ihrem Sohn nahelegten, dass er doch ein Instrument lernen sollte. Wie viele Musikschüler wählte er zuerst das Instrumentenkarussell und probierte allerlei aus. „Horn war das Beste“, meint der Zwölfjährige. Sein Vater hatte zu Hause eine alte Trompete, darauf ...

Bedeutung zum Vornamen Wim

Wim kommt von Wilhelmus, was bedeutet, "einen starken Willen Beschützer"

Personensuche zu Wim Windschall & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Wim Windschall und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.