13 Infos zu Wilma Biester

Mehr erfahren über Wilma Biester

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Wilma Biester aus Emlichheim

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Wilma Biester

Facebook: Wilma Biester | Facebook

pinterest.com: Wilma Biester

0 Pins • 0 Followers

4 Meinungen & Artikel

Kia ora! | Unser Jahr in Neuseeland

Wilma Biester sagt: 14. September um 23:36 Hey ihr zwei. Ich wünsche euch auch gaaaanz viele positve Erfahrungen. Gefällt mir Gefällt mir. Antwort.

Australien!! | Unser Jahr in Neuseeland

Wilma Biester sagt: 13. Mai um 8:55. Hallo ihr zwei . Ich finde eure Photos und Berichte einfach nur Hammer .(so wie Malo immer sagt).

Coromandel | Unser Jahr in Neuseeland

Jetzt kommen zwei wirkliche Highlights in Coromandel, der Hot Water Beach und die Cathedral Cove! Noch ein Highlight war der New Chums Beach! Er ist auf Platz...

Malaysia | Unser Jahr in Neuseeland

Unser erster Stopp war Kuala Lumpur, die Hauptstadt von Malaysia. Anschließend sind wir auf die Trauminsel Perhentian Cecil gefahren und zu letzt auf die...

5 Webfunde aus dem Netz

#### (Worthington, Ohio Bell Tel Co - Oh Carrier) - Free Call...

Owner of any phone number from #### is mostly from Worthington, Ohio which belongs to Ohio Bell Tel Co - Oh Provider. Find more details here

Bedeutung zum Vornamen Wilma

Weiblicher Vorname (Deutsch): Wilma; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); willio = der Wille, die Entschlossenheit; helm = der Helm, die Bedeckung, die Deckung, der Schutz; Information zur männlichen Form Wilhelm:; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter in ganz Europa beliebt; Name mehrerer berühmter Könige, z.B. von Wilhelm dem Eroberer, dem ersten normannischen König Englands

Bedeutung zum Nachnamen Biester

es gibt ein buch: namen in "ost-und westfahlen",da wird der name aus der "EDDA" erklärt:wer da alle tage geht und wanket dem wird von niemand recht gedanket.bürger und bauern geschlecht in und um hannover.älteste erwänung im 15.jahrhundert.im brockhaus aus dem ende des 19.jahrhunder sind 2 eintäge bedeutender persöhnlichkeiten.

Personensuche zu Wilma Biester & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Wilma Biester und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.