6 Infos zu Willi Lieth

Mehr erfahren über Willi Lieth

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Willi Lieth aus Wipperfürth

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Traueranzeigen

Willi von der Lieth : Traueranzeige : Cuxhavener Nachrichten

Willi von der Lieth : Traueranzeige (13 April 2013) Odisheim, den 9. April Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die ...

1 Allgemeine Veröffentlichungen

De lütte Willi sen der Lieth schull sik just wedder sien Echech. {Prügel} bi Brüning Felksbank in Gnarrenburg heraus gegeben wurde. kestet ] DM. Das.

2 Webfunde aus dem Netz

Willi Lieth - Resultados de carreras

Todos los resultados y datos de Willi Lieth en su perfil de …dor en Runedia. Distancia, ritmo, tiempo, desnivel…

Willi von der Lieth : Danksagung : Cuxhavener Nachrichten

Willi von der Lieth : Danksagung (25 Mai 2013) Willi von der Lieth Herzlichen Dank allen, die ... Louise von der Lieth un Odisheim, den 9.

Bedeutung zum Vornamen Willi

Männlicher Vorname (Deutsch): Willi; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); willio = der Wille, die Entschlossenheit; helm = der Helm, die Bedeckung, die Deckung, der Schutz; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter in ganz Europa beliebt; Name mehrerer berühmter Könige, z.B. von Wilhelm dem Eroberer, dem ersten normannischen König Englands

Bedeutung zum Nachnamen Lieth

Lieth Der Name Lieth hat die Bedeutung Grenze – Scheide, der Ort liegt zwischen Marsch, Moor und Geest auf einer Sandnehrung. Er war schon in früheren Zeiten bewohnt, weil er einen trockenen Untergrund hat. "Hohe Lieth" bei Cuxhaven. Ortschaft Lieth bei Elmshorn, kommt im Bereich Elbe/Weser und in Schleswig Holstein als Landschaftsbezeichnung häufiger vor

Personensuche zu Willi Lieth & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Willi Lieth und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.