5 Infos zu Wilfried Träder

Mehr erfahren über Wilfried Träder

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Bücher zum Namen

Hagen von Tronje. Eine Mär von Untergang, Freundschaft und Liebe: Drama

von Wilfried Träder, August von Goethe Literaturverlag, 2008, Taschenbuch

Bedeutung zum Vornamen Wilfried

Männlicher Vorname (Deutsch): Wilfried; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); willio = der Wille, die Entschlossenheit; fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Träder

Träder oder auch Traeder kommt aus dem skandinavischen Sprachgebrauch : dort wird das : ae verbunden, zu einem Buchstaben, was ich jetzt hier auf der Tastatur nicht zeigen kann. "trae" bedeutet z.B. in Dänemark "HOLZ" zweite Variante wäre das engliche "traider" - also der Händler beide Länder sind von dem Ursprungsgebiet des Namen ( früherHinterpommern heute Polen) nicht so sehr weit entfernt- obwohl Dänemark dann doch näher ist.

Personensuche zu Wilfried Träder & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Wilfried Träder und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.