5 Infos zu Wilfried Berghaus

Mehr erfahren über Wilfried Berghaus

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Wilfried Berghaus

Bild zu Wilfried Berghaus

1 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Wilfried Berghaus | LinkedIn

Wilfried Berghaus' berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Wilfried Berghaus dabei ...

1 Bücher zum Namen

Musik in der offenen Jugendarbeit

von Wilfried Berghaus, Bosse Verlag, 1981, Taschenbuch

Bedeutung zum Vornamen Wilfried

Männlicher Vorname (Deutsch): Wilfried; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); willio = der Wille, die Entschlossenheit; fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Berghaus

Ich habe gelesen, daß der Name Berghaus von dem Ort Berghausen abstammen soll. Leider weiss ich nicht mehr , wo ich das gelesen habe.

Personensuche zu Wilfried Berghaus & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Wilfried Berghaus und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.