5 Infos zu Wiebke Mieck

3 Aktuelle Nachrichten

Neue Leitung für den Mädchentreff | SHZ

Christiane Krack verlässt die

Quilt-Verlosung bringt Euro Spendengeld | SHZ

Quilt-Verlosung bringt Euro Spendengeld

Neue Ansprechpartner für Mädchen und Frauen | SHZ

Wiebke Mieck und Gabriele Trede-Atayi setzen erfolgreiche Arbeit bei !Via fort

2 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Wiebke Mieck | Berufsprofil - LinkedIn

Wiebke Miecks berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Wiebke Mieck dabei hilft, Kontakte zu finden, die mit empfohlenen Kandidaten, Branchenexperten und potenziellen Geschäftspartnern verbunden sind.

LinkedIn: Wiebke Mieck | Professioneel profiel | LinkedIn

Bekijk het professionele profiel van Wiebke Mieck op LinkedIn. LinkedIn is het grootste zakelijke netwerk ter wereld en stelt professionals als Wiebke Mieck in staat om connecties van aanbevolen kandidaten, branchedeskundigen en zakenpartners te vinden.

Bedeutung zum Vornamen Wiebke

Weiblicher Vorname (Niederdeutsch, Friesisch): Wiebke; Deutsch (Wortzusammensetzung); wig = ringen, der Kampf, der Krieg (Althochdeutsch); verselbständigte Koseform von Namen mit dem Element 'wig' (Kampf, Krieg), wie z.B. 'Wigberta'

Bedeutung zum Nachnamen Mieck

Nur mündlich überliefert ist die Version, dass irgendwann ein französischer Bischof oder ein Bischof mit französischem Namen, dessen vollständiger Nachname nicht erhalten ist, der aber mit der Silbe "-mique" endete, auch für Landstriche, die in Deutschland lagen, zuständig war. Seinerzeit gab es meistens noch keine Nachnamen. Aber Menschen außerhalb der Grenzen dieser Diözese, nannten die Bewohner der Diözese einfach die Miques oder Mieks oder Miecks.

Personensuche zu Wiebke Mieck & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Wiebke Mieck und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.