19 Infos zu Werner Steudle

Mehr erfahren über Werner Steudle

Lebt in

Infos zu

4 Aktuelle Nachrichten

Es stand in der Esslinger Zeitung Neuapostolische Kirche Archiv...

... vom :

i.

Die Volksbank Metzingen-Bad Urach ehrt ihre Jubilare. Die Ehrung von ... Volksbank bereits seit Jahren. Tradition den Werner Steudle (Firmenkun-.

Euro sind jetzt zum Greifen nah - Nürtinger Zeitung

Detailseite für Licht der Hoffnung in der Nürtinger Zeitung.

Jungfrau Zeitung - Jassen

Die Jungfrau Zeitung ist eine publizistische Plattform mit Sitz in Thun. Soviel Platz wie andere Zeitungen der Welt, schenkt die Jungfrau Zeitung dem Berner...

1 Traueranzeigen

Traueranzeigen von Spielberg Werner Steudle | Mittelbayerische Trauer

Besuchen Sie die Gedenkseite von Spielberg Werner Steudle. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie dem Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.

6 Webfunde aus dem Netz

Werner Steudle, Nürtingen - früher Prokurist der Volksbank …

Web9 sept · Werner Steudle, Nürtingen - früher Prokurist der Volksbank Metzingen eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht.

Werner Steudle - Nürtingen - Online-Handelsregister Auskunft

WebIn Zusammenhang mit Volksbank Ermstal-Alb eG, Anmelden. Willkommen bei online-handelsregister.de! Wir können es kaum erwarten, Sei mit wichtigen …

Echterdingen. Leinfelden - PDF Kostenfreier Download

Rolf Werner Steudle70. Geb : Manfred Rudi Bessler, Adolf-von- , 75. Geb : Hans-Dieter Güntner75. Geb.

Ein besonderer 2. Advent in der Gemeinde Nürtingen - Neuapostolische...

Am diesjährigen 2. Advent gab es nach dem Gottesdienst noch einen wahrlich schönen Anlass, dankbar Rückblick zu halten, denn Hirte Werner Steudle, der...

Firmen aus Deutschland: Transportdienste • Firmenkatalog in...

Industrie-Business-Katalog Unternehmen, Firmen und Organisationen in Deutschland. Sektor - Transportdienste. Industrial business catalog companies, firms and...

Meldungen - Neuapostolische Kirche Kirchenbezirk Nürtingen

Advent gab es nach dem Gottesdienst noch einen wahrlich schönen Anlass, dankbar Rückblick zu halten, denn Hirte Werner Steudle, der langjährige Vorsteher ...

Bedeutung zum Vornamen Werner

Männlicher Vorname (Deutsch): Werner; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); warin = die Warnen; heri = das Heer, der Krieger; warjan = wehren, schützen, verteidigen; alter deutscher zweigliedriger Name; der erste Namensbestandteil 'Warin' gehört zum Namen des germanischen Stammes der Warnen; dem Namen der Warnen liegt ein germanischer Wortstamm mit den Bedeutungen 'warnen', 'bewahren', 'beschützen' zu Grunde

Bedeutung zum Nachnamen Steudle

Der Name STEUDLE wird von dem Begriff STAUDE abgeleitet. In früheren Zeiten möglicherweise ein Zeichen dafür, dass der Namenseigner an einer Staude wohnte oder mit Stauden zu tun hatte. Die Endung "...le" ist im Schwäbischen ja sehr verbreitet und dient der Verkleinerung bzw. Verniedlichung. STEUDLE ist nur eine der möglichen Schreibweisen. Die Namen STEIDLE; STÄUDLE; STAUDEL; STEIDEL entspringen möglicherweise demselben Ursprung.

Personensuche zu Werner Steudle & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Werner Steudle und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.