12 Infos zu Werner Kreuzenbeck

Mehr erfahren über Werner Kreuzenbeck

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Bücher zum Namen

Geburtskomplikationen bei Nabelschnurtorsion, Nabelschnurumschlingung...

Werner Kreuzenbeck pages. 0 Reviewshttp://books.google.com/books/about/Geburtskomplikationen_bei_Nabelschnurtor.html?id=oLqjIAAACAAJ ...

3 Dokumente

SB

Klara u. Werner Kreuzenbeck u. verst. Maria Reuling, So Dreifaltigkeitssonntag-Die Kollekte ist bestimmt für das Partnerbistum Hongkong.

Sonntags blatt

Herausgeber: Katholisches Pfarramt St. Josef, Essen Ruhrhalbinsel Saleiko, SWG verst. Werner Kreuzenbeck, SWG verst. Änne Schöler ...

Sonntags blatt - Bistum Essen

... Herausgeber: Katholisches Pfarramt St. Josef, Essen Ruhrhalbinsel Werner Kreuzenbeck, 96.

1 Webfunde aus dem Netz

Werner Kreuzenbeck in Lahaina, HI - Listing Details - The Official...

Werner Kreuzenbeck is located in Lahaina HI according to public information records. First Name, Phone Number, Name Origin and Meaning for the person...

Bedeutung zum Vornamen Werner

Männlicher Vorname (Deutsch): Werner; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); warin = die Warnen; heri = das Heer, der Krieger; warjan = wehren, schützen, verteidigen; alter deutscher zweigliedriger Name; der erste Namensbestandteil 'Warin' gehört zum Namen des germanischen Stammes der Warnen; dem Namen der Warnen liegt ein germanischer Wortstamm mit den Bedeutungen 'warnen', 'bewahren', 'beschützen' zu Grunde

Bedeutung zum Nachnamen Kreuzenbeck

Der Name ist ein Herkunftsname. Er ist die Schriftform von " Kreuz in der Beck " Dies ist das Wappen von" Rellinghausen " heute ein Vorort von Essen. In Rellinghausen war ein Frauestift mit diesen Wappen. Das Kreuz stellt das Stift dar und die Beck der Wallburgisbach der am Stift vorbei fliesst(Annahme) es kann auch die Ruhr gemeint sein. Das Frauenstift war bei der St. Lambertus Kirche. Diese Bedeutung wurde mir um 1955 von alten Rellinghausern übermittelt.

Personensuche zu Werner Kreuzenbeck & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Werner Kreuzenbeck und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.