30 Infos zu Werner Kiermeier

Mehr erfahren über Werner Kiermeier

Lebt in

Infos zu

9 Aktuelle Nachrichten

myheimat.de: SVL-Mädels krönen Heim-DM mit der Bronzemedaille - Unterschleißheim -...

Einen großen Erfolg mit dem Gewinn der Bronzemedaillie feierten die U18-Mädels der Volleyballer des SV Lohhof bei der Deutschen Jugendmeisterschaft

Lohhof · Lohhoferinnen in Kalifornien - Turnier- und...

Für Trainer Werner Kiermeier war die Reise auf jeden Fall mehr als erfolgreich: »Wir haben viele neue Erfahrungen gesammelt. Vom Ball über den Boden als auch der …

ESC H Ruhstorf gewinnt Bezirksliga | PNP Plusplus.pnp.de › Lokales › Heimatsport Dingolfing-Landau

Als Sieger ging der ESC-H Ruhstorf mit 24:4 Punkten und den Spielern Robert Raßhofer, Franz Brandhuber, Robert Forster und Werner Kiermeier vom Kreis ...

Olympia / Olympionike Dr. Oliver Oetke tritt in Fußstapfen von...

Oetke: Mein Ziel ist es, die Nachwuchsarbeit in Bayern in enger Kooperation mit den sehr erfahrenen und mir gut bekannten Landestrainern Peter Meyndt, Werner Kiermeier und Roland Höfer weiter zu …

1 Bücher zum Namen

Directory of Officials of the German Democratic Republic - Google...

... Inge Kewitsch , Alfred Kiehne , Werner Kiermeier , Hildegard Kiesel , Ursula Kiesewalter , Wolfgang Kiesewetter , Wolfgang Kiesler , Bruno Kiessig , Johannes ...

13 Webfunde aus dem Netz

werner kiermeier band

werner kiermeier band

Bayerischer Volleyball-Verband

Um hier für Entlastung zu sorgen, wäre ein größeres Entgegenkommen seitens des Landestrainers Werner Kiermeier bei seiner Termingestaltung wünschenswert. Leider wird jedoch von verschiedenen Anwesenden dessen bisher fehlende Kooperationsbereitschaft beklagt.

Monatsarchive

Herzlich Willkommen beim TSV Ansbach e. V., dem größten Ansbacher Sportverein! Mit seinen insgesamt 17 Abteilungen bietet der TSV ein vielfältiges...

DONE: Drums - Flo´s OVERDRIVE - good rockin´ …

Toni "Done" Höfer - Drums (Vertretung: Andy Pass, Werner Kiermeier) DONE: Drums - Flo´s OVERDRIVE - good rockin´ stuff - www.overdrive.band, #overdrive83, #ratroadoverdrive) HOME

Großer Lehrgang des BVV in Regensburg vom bis Mixed...

Werner Kiermeier, Landestrainer BVV,: Der Großraum Regensburg als boomende Stadt mit altem traditionellem Kern gleichzeitig aber auch top modern mit enormer Wirtschaftskraft und toller Universität ist in meinen Augen ein tolles Umfeld um Volleyball weiter nach vorne zu bringen – leider aber im Landesvergleich relativ unterrepräsentiert.

Hochwasserhilfe - Spenden Landkreis Rottal-Inn

Hochwasserhilfe - Spenden Landkreis Rottal-Inn

Meinung: Universelle Wettkampfsspielformen – …

Zum Schluss möchte ich mich noch bei meinen Landestrainer-Kollegen Jens Neudeck, Werner Kiermeier, Dieter Heidrich und Jan Wunderlich für die kritischen und konstruktiven Gespräche bedanken. Ein besonderer Dank geht an Christopher Röder-Rehberg, Jonas Kronseder und Dr. Daniel Kraft für das kritische und konstruktive Feedback. Über den Autor

Startseite • TV Dingolfing e.V. | Dingolfinger Halbmarathon - Juniors...

Werner Kiermaier informierte sich über den Ausbildungsstützpunkt und die Nachwuchsarbeit – (ki) Der TV Dingolfing hatte am Mittwoch letzter Woche ( ) hohen Besuch: der Landestrainer weiblich des Bayerischen Volleyball Verbandes, Werner Kiermeier informierte sich über die Nachwuchsarbeit beim TV Dingolfing innerhalb der Funktion des TVD als Ausbildungsstützpunkt des Landesverbandes.

Top 10 Baudienstleistungs-Anbieter(n) in Dachau

Werner Kiermeier Baudienstleistungs-Anbieter Dachau . Jetzt online (Mehr anzeigen) (Weniger anzeigen ) Mehr anzeigen Kontaktieren Dipl.-Wirtsch.-Ing. Erik Stöhr ...

Volleyball - Besuch des Landestrainers weiblich • TV Dingolfing e.V....

Werner Kiermeier wiederum stellte fest, dass in Dingolfing optimale Bedingungen zum Training, auch zum Athletiktraining, herrschen, wovon auch viele andere Spielerinnen profitieren. Zum Abschluss des Besuchs gab es für alle an diesem Abend anwesenden Spielerinnen und Trainer ein lehrreiches Training mit vielen praktischen Tipps vom Landestrainer, der weitere Besuche in Dingolfing versprach.

Zertifizierter Sachverständiger für die Markt- und...

(FH) Christoph Fellendorf Beiertheimer Allee Karlsruhe Reno Modemann Anzengruberstraße Olching Ulrich Pech Iblherstraße Peißenberg Gabriele Wilhelm Wittelsbacher Str Bad Reichenhall Werner Kiermeier Herbststraße Dachau Manfred Kerschbaum Sparkassenplatz Dachau Angelika Nauderer Sparkassenplatz Dachau Inge Schlegel Gutenbergstraße Kaufbeuren Jürgen Sutter Am Krautgarten …

Volleyball:Naomi Janetzke zum Sichtungslehrgang eingeladen

Nach dem Sichtungslehrgang stand fest, dass er mit Naomi, leider nicht auch mit Tabea, in der Bayernauswahl weiterarbeiten möchte. Werner Kiermeier nahm sie zunächst in seinen Perspektivkader auf. Von dort hat sie sich innerhalb eines halben Jahres in den festen Kader und sogar in die Startsechs beim Bundespokal hochgearbeitet.

Startseite - SCM | Volleyball, Leichtathletik, Turnen, Wandern,...

Volleyball, Leichtathletik, Turnen, Wandern. Der SC Memmelsdorf bietet viele Möglichkeiten für Sport und Freizeit im Bamberger Raum.

Bedeutung zum Vornamen Werner

Männlicher Vorname (Deutsch): Werner; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); warin = die Warnen; heri = das Heer, der Krieger; warjan = wehren, schützen, verteidigen; alter deutscher zweigliedriger Name; der erste Namensbestandteil 'Warin' gehört zum Namen des germanischen Stammes der Warnen; dem Namen der Warnen liegt ein germanischer Wortstamm mit den Bedeutungen 'warnen', 'bewahren', 'beschützen' zu Grunde

Bedeutung zum Nachnamen Kiermeier

Kiermeier kommt aus einem alten mittel-alterlichen Beruf und hieß früher Kirch Major und bedeutet Aufpasser, Hausmeister der Kirche.

Personensuche zu Werner Kiermeier & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Werner Kiermeier und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.