19 Infos zu Werner Huhse

Mehr erfahren über Werner Huhse

Infos zu

6 Aktuelle Nachrichten

Industrieelektriker - Ein junger Beruf mit Perspektive - Innovations...

Der Technische Leiter des GBW, Werner Huhse, gratulierte den sichtlich stolzen Absolventen und Absolventinnen zu ihrer bestandenen Umschulung zum Industrieelektriker und zu ihren guten Noten. 85 Prozent der Teilnehmer hatten ihren Abschluss erfolgreich gemeistert. Während der 16 Monate ihrer Ausbildung erwarben sie in rund Stunden umfassende Kenntnisse in …

Beste Berufsaussichten für Schweißer - Pressemeldung vom

· “Qualifizierte Schweißer werden auf dem Arbeitsmarkt gesucht“, sagt Diplom-Ingenieur Werner Huhse, Technischer Leiter des GBW Köln.

Neue Umschulungstermine für gefragte gewerblich-technische Berufe...

„Aufgrund des großen Fachkräftemangels in den gewerblich-technischen Berufen ist die Aussicht auf eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit nach der erfolgreich abgeschlossenen Umschulung als sehr gut einzuschätzen“, sagt Werner Huhse, Technischer Leiter des GBW. Die Umschulungen dauern in der Regel 16 bis 24 Monate und führen zu einem anerkannten Berufsabschluss mit …

IHK-Facharbeiterbriefe für Industrieelektriker am GBW...

Elf Industrieelektriker der Fachrichtung Geräte und Systeme erhielten Anfang März im GBW Berufsbildungswerk in Köln ihre IHK-Facharbeiterbriefe,...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Werner Huhse | Facebook

LinkedIn: Werner Huhse | Berufsprofil - LinkedIn

Werner Huhses berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Werner Huhse dabei ...

1 Dokumente

SCHATTENBLICK - BERUF/1451: Industrieelektriker - Ein junger Beruf...

Der Technische Leiter des GBW, Werner Huhse, gratulierte den sichtlich stolzen Absolventen und Absolventinnen zu ihrer bestandenen ...

1 Meinungen & Artikel

Industrieelektriker - Ein junger Beruf mit Perspektive

Nachrichten zum Thema 'Industrieelektriker - Ein junger Beruf mit Perspektive' lesen Sie kostenlos auf JuraForum.de!

8 Webfunde aus dem Netz

Der Duft des Schweißens lag in der Luft - Redaktionsbüro Beatrix...

„Keinesfalls“, meint Werner Huhse, Technischer Leiter des GBW. In bestimmten Industriezweigen wie bei der Fertigung von Antennen für den Mobilfunk und im Kunsthandwerk seien Frauen beschäftigt. „Aber insgesamt gesehen sind die meisten Stellen für Schweißer von Männern besetzt“, sagt Reiner Gehrke, Niederlassungsleiter des GBW Berufsbildungswerk in Düren. Das …

Funkenflug auf dem Tag der offenen Tür - Redaktionsbüro Beatrix...

“Qualifizierte Schweißer werden auf dem Arbeitsmarkt gesucht“, sagt Diplom-Ingenieur Werner Huhse, Technischer Leiter des GBW Köln. Die Vermittlungsquote läge bei 70 bis 80 Prozent. Die Verdienstmöglichkeiten seien ausgesprochen gut, erläutert Huhse. Gute Festanstellungen gibt es im Maschinen- und Anlagenbau und in der Industrie, aber auch mittelständische Unternehmen oder …

DVS-Deutscher Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e

DVS-Deutscher Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e

Huhse last name list - Alexander Huhse, Allie Huhse, Andreas...

... Huhse | Andreas Huhse | Andy Huhse | Dale Huhse | Hans Huhse | Jaclyn Huhse | Jarod Huhse | Marion Huhse | Sean Huhse | Sven Huhse | Werner Huhse |.

Pressefach | Redaktionbüro Beatrix Polgar-Stüwe: Pressekontakt(e)

Pressefach: Übersicht über Pressekontakte/Ansprechpartner von Redaktionbüro Beatrix Polgar-Stüwe im Bereich Presse- und...

bildung.koeln.de - Anbieter

Herr Werner Huhse Telefon Nummer: Ansprechpartner für Anregungen, Rückfragen, Reklamationen: Frau Dagmar Störck Telefon Nummer: Zurück zu den Suchergebnissen. Finden leicht gemacht. Institutionen finden. Schulen in Köln. Beratungsstellen . Bildungsanbieter. Kurse finden. Weiterbildung. Integrationskurse ...

bildung.koeln.de - Schulungen, Kurse, Training

Ansprechpartner/Kursleitung: Herr Werner Huhse Dozent/Ansprechpartner vor Ort: Telefonnummer: ...

Newsticker - Artikel - GBW Köln - MedPortwww.medport.de › nw_read.php

... Tätigkeit nach der erfolgreich abgeschlossenen Umschulung als sehr gut einzuschätzen?, sagt Werner Huhse, Technischer Leiter des GBW.

Bedeutung zum Vornamen Werner

Männlicher Vorname (Deutsch): Werner; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); warin = die Warnen; heri = das Heer, der Krieger; warjan = wehren, schützen, verteidigen; alter deutscher zweigliedriger Name; der erste Namensbestandteil 'Warin' gehört zum Namen des germanischen Stammes der Warnen; dem Namen der Warnen liegt ein germanischer Wortstamm mit den Bedeutungen 'warnen', 'bewahren', 'beschützen' zu Grunde

Personensuche zu Werner Huhse & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Werner Huhse und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.