24 Infos zu Werner Dworzak

Mehr erfahren über Werner Dworzak

Lebt in

4 Aktuelle Nachrichten

Feldkirchen Haar: Nachbarn zanken wegen Ikea-Ansiedlung

Feldkirchen - Sie sind beide bei der SPD. Wenn es aber um „Ikea" geht, scheinen Welten aufeinander zu prallen bei Helmut Dworzak und Werner van der Weck.

Heimatverein: Nach 15 Jahren ein neuer Mann an der Spitze |...

Horst Kelch folgt auf Georg Beger. Zur Förderung der Geselligkeit wird künftig am Vereinsheim ein ganz besonderes Signal gesetzt

Seit 25 Jahren ein Teil des Ortes | Schwabmünchner Allgemeine

U.K.W. feiert Jubiläum und blickt zurück

Unabhängige Wähler unter neuer Führung | Schwabmünchner Allgemeine

Horst Krause folgt auf Evi Winterkamp

1  Bilder zu Werner Dworzak

Bild zu Werner Dworzak

1 Hobbys & Interessen

Klosterlechfeld (86836, Augsburg) Nachrichtenarchiv von

Jahren haben wir viel auf den Weg gebracht“, so Ehrenvorsitzender Werner Dworzak in seiner Laudatio am Festabend: Im Sommer entstand demnach auf ...

5 Webfunde aus dem Netz

Google Maps

Werner Dworzak Ingenieurbüro hasn't shared anything on this page with you.

Redirecting

Werner Dworzak Ingenieurbüro hat auf dieser Seite noch nichts mit dir geteilt.

Wir über uns – ModellbahnClub-Lechfeld e.V.

Der ModellbahnClub stellte am Eingang zum Bürgerhaus eine Gartenbahn aus, diese wurde von Herrn Werner Dworzak zur Verfügung gestellt. Es wurden auch die verschiedenen Spurweiten den Besuchern gezeigt und die kleinen Gäste wurden mit Süßigkeiten überrascht.

Ingenieurbüro Klosterlechfeld ▷ Top 3 Adressen jetzt anzeigen!

Ingenieurbüro Klosterlechfeld ✔️ 3 ✉️ Adressen ☎️ Telefonnummern ⌚ Öffnungszeiten und Erfahrungsberichte im Branchenbuch Lokalwissen Klosterlechfeld

Bedeutung zum Vornamen Werner

Männlicher Vorname (Deutsch): Werner; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); warin = die Warnen; heri = das Heer, der Krieger; warjan = wehren, schützen, verteidigen; alter deutscher zweigliedriger Name; der erste Namensbestandteil 'Warin' gehört zum Namen des germanischen Stammes der Warnen; dem Namen der Warnen liegt ein germanischer Wortstamm mit den Bedeutungen 'warnen', 'bewahren', 'beschützen' zu Grunde

Bedeutung zum Nachnamen Dworzak

Soweit ich weiß, stammt der Name Dworzak vom tschechischen / slawischen Wort Dvur ab. Das bedeutet Gehöft / Gutshof. Dworzak ist dann der Verwalter des Gutes, was im Deutschen dem mittelalterlichen Beruf Hofmeier entspricht. Weil aus dem Hofmeier der Meier wurde, bedeutet das tschechische Wort Dworzak also nichts anderes als das deutsche Wort Meier (in all seinen Schreibvariationen).

Personensuche zu Werner Dworzak & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Werner Dworzak und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.