5 Infos zu Werner Berwig

Mehr erfahren über Werner Berwig

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Werner Berwig aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Werner Berwig | Facebook

Werner Berwig - Berlin (10. Grundschule Tiergarten)

Werner Berwig ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: 10. Grundschule Tiergarten.

2 Webfunde aus dem Netz

Werner Berwig - Manager-​ProfilCompanyHouse

Werdegang von Werner Berwig: früher Geschäftsführer der Berwig Gartenund Landschaftsbau GmbH.

Gartenpflege in den Nebenkosten - Was darf umgelegt werden? -...

Werner Berwig :50 Antworten. Hallo liebe Leute, meine Frage an alle! Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit einer Großen Rasenanlage und Rabatte die die Mieter in laufe der Jahren bepflanzt hatten, nun in diesen Sommer durfte der Hausmeister die Rasen und Pflanzfläche nicht Bewässern! Wurde von der Hauseigentümerin verboten

Bedeutung zum Vornamen Werner

Männlicher Vorname (Deutsch): Werner; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); warin = die Warnen; heri = das Heer, der Krieger; warjan = wehren, schützen, verteidigen; alter deutscher zweigliedriger Name; der erste Namensbestandteil 'Warin' gehört zum Namen des germanischen Stammes der Warnen; dem Namen der Warnen liegt ein germanischer Wortstamm mit den Bedeutungen 'warnen', 'bewahren', 'beschützen' zu Grunde

Bedeutung zum Nachnamen Berwig

Kampf mit Bären

Personensuche zu Werner Berwig & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Werner Berwig und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.