78 Infos zu Wendelin Imhof

Mehr erfahren über Wendelin Imhof

Lebt in

Infos zu

9 Aktuelle Nachrichten

Burgfreunde Wildenstein: Generalversammlung 2012

Homepage des Vereins Burgfreunde Wildenstein e.V. mit Informationen zum Verein und zur Burg Wildenstein im Spessart

St. Maria, kath. Kirche Ditzingen

Abschied von Pfarrer Wendelin Imhof Am 4. Mai verabschiedete sich Wendelin Imhof in einer Andacht nach knapp sechs Jahren aus der Klinikseelsorge in den Kliniken auf der Schillerhöhe. Anschließend dankten ihm Frau Bühler von der Klinikleitung, Prof. Friedel aus der Ärzteschaft, Pfarrerin Frey und Diakon Brucker von der evangelischen ...

Nach 34 Jahren ist Schluss für Wendelin Imhof

Nach 34 Jahren ist Schluss: Wendelin Imhof gibt in der heutigen Jahresversammlung (16 Uhr im Sportheim Salztrögstuben) sein Amt als Vorsitzender der Turn- und Sportgemeinde Obernburg (Tuspo) ab ...

Wendelin Imhof war "Motor und treibende Kraft"

Vor 20 Jahren wurde die Musikschule in Obernburg gegründet. Am Samstag feierten Schüler, Lehrer, Freundeskreis, Bürgermeister, Stadtrat und Gäste das Jubiläum...

3  Bilder zu Wendelin Imhof

Wendelin Imhof Osmund Klein, Wilhelm Schmitt
Wendelin Imhof Osmund Klein, Wilhelm Schmitt
Nach 34 Jahren ist Schluss für Wendelin Imhof

1 Persönliche Webseiten

Die Jubiläums-Gala

... Dieter Fleckenstein (SV Faulbach/SG Untermain), Burkhard Stapf (SV Mömlingen), Hermann Hartlaub (SV Sulzbach/LAZ), Friedebert Reble (TSV Eschau/LAZ), Wendelin Imhof, Dr ...

1 Bücher zum Namen

Jahrbuch des Schweizer Alpenclub - Schweizer Alpen-Club - Google Books

Gute Stücke bekommt man übrigens auch bei den Händlern Fr. Jentzsch und Wendelin Imhof in Giessen zwischen Binn und Imfeid. Die Gneismineralien sind ...

4 Dokumente

Gemeindebrief der Katholischen Kirchengemeinde Zur ...

6 Liebe Schwestern und Brüder, Seit 01. September bin ich als Nachfolger von Pfarrer Wendelin Imhof ka-tholischer Seelsorger in der Klinik Schillerhöhe und der Schmieder-Klinik.

Amtsblatt - Kanton Schwyz

Bauherrschaft: Wendelin ImhofWauwil. Bauobjekt: Erneuerung. GrenzmauernGoldau, KTN 1689, ...

Amtsblatt - Kanton Schwyz

Wendelin Imhof, Industriemontagen, in Arth, CHE , Einzelunternehmen. Das Einzelunternehmen ist infolge Geschäftsaufgabe ...

[PDF] Bürgerinformation. Stadt Obernburg am Main - Free Download PDF

1 Bürgerinformation Stadt Obernburg am Main2 Inhaltsverzeichnis Grußwort 1 Impressum U3 Branchenverzeichnis 2...

1 Meinungen & Artikel

Wikipedia: Obernburg am Main – Wikipedia

Obernburg (amtlich: Obernburg a.Main) ist eine Stadt im unterfränkischen Landkreis Miltenberg Wendelin Imhof Valentin Ballmann ...

31 Webfunde aus dem Netz

Redirecting

Wendelin Imhof hasn't shared anything on this page with you.

Wendelin Imhof aus Obernburg a Main +

Wendelin Imhof aus Obernburg a Main hat angerufen? Finden Sie weitere Informationen zu +

Wendelin Imhof, Industriemontagen

Wendelin Imhof, Industriemontagen - Schwyz, Lauerz. Wendelin Imhof, Industriemontagen - Einzelfirma, Lauerz.

Wendelin Imhof, Industriemontagen, Lauerz

Industriemontagen: Wendelin Imhof, Industriemontagen in Lauerz mit ✔Adresse ✔Telefon ✔Karte und mehr!

Wendelin Imhof, Industriemontagen, Lauerz - Contact

Cherchez-vous l’adresse, des extraits du registre commerce, annonces FOSC ou informations de solvabilité de la société Wendelin Imhof, Industriemontagen?

Ein einfacher Katholik: Wendelin Imhof-Bürgler R.I.P. – gloria.tv

Von Engeln wird Wendelin Imhof jetzt begleitet und er wird viele gute Seelen antreffen und auch Bruder Chlaus wird ihm begegnen und ihn ...

Wendelin Imhof, Architekt in Obernburg am Main

Kontaktdaten und Telefonnummern von Wendelin Imhof, Architekt in Obernburg am Main (63785). Verzeichnis von Architekten in Miltenberg.

10 besten Architekten in Obernburg, Miltenberg

Wendelin Imhof Architekt Obernburg . Jetzt online (Mehr anzeigen) (Weniger anzeigen ) Mehr anzeigen Kontaktieren Dipl.-Ing. Helmut Wolf Architekt ...

B2B Branchenbuch - Der-Business-Tipp

Wendelin Imhof Obernburg Anfrage per E-Mail Internetseite aufrufen. Raku Stahl & Aluminium GmbH Obernburg Anfrage per E-Mail Internetseite aufrufen. Gaby's Schreibwaren- und Geschenkboutique Obernburg Internetseite aufrufen.

Historie | Stadt Obernburg

Wendelin Imhof verlor die Gemeinde Eisenbach im Zuge der Gebietsreform die Selbstständigkeit und wurde Stadtteil von Obernburg. Siehe auch: Wikipedia - Gebietsreform Bayern Bürgermeister Gemeinde Eisenbach Emil Hohm Bürgermeister Valentin Ballmann.

Kreuzweg - HVV) Obernburg

In zahlreichen Sitzungen im Beisein des damaligen Bürgermeisters Wendelin Imhof wurden dann der Verlauf des Stationenweges und die Form der einzelnen Stationen festgelegt. Man einigte sich auch darauf, als Baumaterial den einheimischen roten Buntsandstein zu verwenden und die einzelnen Motive auf Bronzetafeln darzustellen.

Obernburg Jahre

Das Bild zeigt die damaligen Bürgermeister Wendelin Imhof (Obernburg) und Emil Hohm (Eisenbach). In Eisenbach erinnert dieser Gedenkstein an die Eingliederung. Umgehungsstraße und Mainbrücke.

Oberer Neien | Häimä

Wendelin Imhof , Wissigli verh. mit Anna Zwyssig : 1946: Erbengemeinschaft: Witwe Anna Imhof-Zwyssig und Katharina Gisler-Imhof 1957: Wendelin Imhof-Herger verh. mit Josefina Herger: 1982: Erwin Imhof verh. mit Doris Fässler

Obst- und Gartenbauverein

Im Februar legte unser Vereinsmitglied und ehemaliger Bürgermeister, Wendelin Imhof, nach zwölf Jahren das Amt des Kreisverbandsvorsitzenden nieder. Von seinem Nachfolger, dem Großheubacher Bürgermeister, Günther Oettinger, wurde er für seine Verdienste mit …

Oberer Schluchen | Häimä

Foto Sepp Imhof (Heefler Sepp), der Bruder von Wendelin Imhof- (-Gasser)-Zwyssig bewirtschaftete den Schluchen ab Er starb ca ledig. Die Familie Imhof im Neyen bewirtschaftete ab da den Schluchen vom Neyen aus wurde der Obere Schluchen Grundbuchamtlich auf Wendelin Imhof-Zwyssig überschrieben.

Rund um das Rathaus

Unter Bürgermeister Wendelin Imhof wurden abermals größere Umbau- und Sanierungsmaßnahmen durchgeführt.

TuSpo Obernburg Handball - Chronik der TuSpo

Wendelin Imhof wird zum Abteilungsleiter gewählt. Ein absoluter Glücksfall ür die TUSPO- Handballer. Niemand ahnt, dass die Ära Imhof 16 Jahre dauern wird, mit stetigem Erfolg für die Handball-Abteilung : die 1.Mannschaft wird Kreismeister in der Halle. Die Reserve der TUSPO wird zum 3. mal Meister.

information NUR IM TEAM STARK Mosaik aus St. Euphrasius in...

Mai verabschiedete sich Wendelin Imhof in einer Andacht, nach knapp 6 Jahren aus der Klinikseelsorge in den Kliniken auf der Schillerhöhe.

Családias légkör, bõvülõ kapcsolatok. Az elsõ intézmény a család...

Sztán István tárgyalt Wendelin Imhof nyugalmazott obernburgi polgármesterrel, aki meghívta az aszódi, a nyárádszeredai és a tótmogyorósi fiatalokat

POINTS Tagesrangliste Junioren Gruppe B, Motocross Wohlen , SAM,...

Explore official results, positions, times, best laps, lapcharts, comparison and more data, Motocross Wohlen , points event 16 April :00

Bedeutung zum Vornamen Wendelin

Männlicher Vorname (Deutsch): Wendelin; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); wend = der Vandale; verselbständigte Kurzform von Namen, die mit 'Wendel-' beginnen, z.B. Wendelbert; das Namenselement 'Wendel' kommt von 'Vandalen', der germanischen Bezeichnung für ein slawisches Volk; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Wendelin (6./7. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Imhof

- Wohnname -> "im Bauern-, Wirtschaftshof", besonders im westfälischen

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Wendelin Imhof & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Wendelin Imhof und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.