8 Infos zu Waltraut Spyksma

Mehr erfahren über Waltraut Spyksma

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Waltraut Spyksma aus Bielefeld

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Waltraut Spyksma

Waltraut Spyksma - Bielefeld (Alte Südschule)

Waltraut Spyksma ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Alte Südschule.

1 Webfunde aus dem Netz

Venedig Tour 1 - Venezia, Venezia! (2 Hotelnächte)

· Es wurde ein Comfortbus angepriesen, es war allerdings ein sehr kleiner und enger Bus.Ich konnte mich kaum bewegen und habe mir eine Verletzung zugezogen.Der Bus war eher ausgestattet für Kurzreisen und nicht für 17 Stunden. Zudem gab es wenig Pausen und ein schlechter Serviss. Mit freundlichen Gruss Waltraut Spyksma (Note: 5)

Bedeutung zum Vornamen Waltraut

Weiblicher Vorname (Deutsch): Waltraut; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); waltan = walten, herrschen, der Herrscher; trud = stark, die Macht, die Gewalt; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Spyksma

Der Name Spyksma ist abgeleitet von der holländischen Namensform Spijkermann ( gekürzt: Spijksma ) und wurde in der deutschen Schreibschrift ij = y umgesetzt. Er bedeutet übersetzt "Lotse".

Personensuche zu Waltraut Spyksma & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Waltraut Spyksma und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.