19 Infos zu Waltraud Hengstler

Mehr erfahren über Waltraud Hengstler

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Waltraud Hengstler aus Barsinghausen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Waltraud Hengstler aus Bonn

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Waltraud Hengstler | Facebook

Facebook: Waltraud Hengstler

1 Traueranzeigen

Traueranzeigen - PDF-Dokuments

Traueranzeigen PDF-Dokument kostenloser Download und Online-Vorschau.

4 Webfunde aus dem Netz

Waltraud Hengstler (waltraudhengstler) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Waltraud Hengstler (waltraudhengstler) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Bohnen – Hennenschlitter

Unsere Mitglieder Artur Sauter und Waltraud Hengstler lenkten die „Hennenschlitter“ nun auf die Figur der „Bohnenbrätscher“, die nach einiger Zeit durch einen Maskenentwurf von Adalbert Stiegeler aus Grafenhausen und durch Häsentwürfe von Karin Bank und Mitgliedern der Narrengesellschaft entwickelt und vom Nähstudio Sigi Pfleghar in Bodnegg ausgeführt wurden:

Schaumburger Wochenblatt » Ehepaar holt Königstitel - Familie Buhr...

Bei den Frauen reihte sich die amtierende Königin Elke Lange vor Waltraud Hengstler ein. Sichtlich stolz war Bürgermeister Frank Witte, als er ...

Ehepaar holt Königstitel - Familie Buhr gewinnt Bürgerschießen der...

Marktplatz Digital | Online Magazin mit Schwerpunkt Schaumburg | Lokalnachrichten und Wissenswertes aus Bückeburg, Bad Nenndorf, Lindhorst, Rinteln, Rodenberg,...

Bedeutung zum Vornamen Waltraud

Weiblicher Vorname (Deutsch): Waltraud; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); waltan = walten, herrschen, der Herrscher; trud = stark, die Macht, die Gewalt; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Hengstler

Der Name Hengstler soll eine Herkunftsbezeichnung sein und zwar von einem Hofe in der "Hengstlau" (vermutlich in Württemberg). Der Name kommt von einem "Loh" wo Hengste geweidet wurden. Mitteldeutsch "Lô" bedeutet: Gehölz, Gebüsch, Lichtung im Walde).

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Waltraud Hengstler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Waltraud Hengstler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.