15 Infos zu Walter Zivny

Mehr erfahren über Walter Zivny

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Walter Zivny - Hallo aus Wien! Hab soeben den Katalog ...

Facebook: Walter Zivny - Ist das wirklich euer Ernst? Ab heute kann ...

Facebook: Walter Zivny - Liebes Team, ich habe heute mein EasyHome ...

Facebook: Walter Zivny - Liebes UPC-Team, schön langsam nervt es...

9 Meinungen & Artikel

Google Groups: AL => A ?

: Walter Zivny at freizeit motorrad "Martin Smarda" schrieb im Newsbeitrag .dfncis.de. ...

Google Groups: ICQ und Palm m100

: Walter Zivny de comp sys handhelds misc Kennt sich vielleicht wer damit aus? Ich habe auf meinem Palm das ICQ oben und funktioniert auch ...

Google Groups: Kawasaki ZX-6R Ninja

: Walter Zivny at anzeigen fahrzeuge motorrad Sers! Und wie sieht der Preis aus? MfG Walter "Andreas Mätzler" schrieb im ...

Google Groups: ? Bike ?

: Die haben auch eine HP unter http://www.diebike.at Gruss Peter "Walter Zivny" schrieb im Newsbeitrag ...

Bedeutung zum Vornamen Walter

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch, Skandinavisch): Walter; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); waltan = walten, herrschen, der Herrscher; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter bekannt durch Walther von der Volgelweide (um 1200) der im Herr waltende

Bedeutung zum Nachnamen Zivny

Hallo, mein Name ist Peter Zivny. Ich bin in Innsbruck, Tirol, Österreich geboren. Mein Großvater kam von Königsberg, dort soll es noch den Namen Zivny geben. In den slawischen Ländern wird der Name wie folgt ausgesprochen: (Schiwni). In einem Wörterbuch aus Tschechien habe ich gelesen, daß die Wort für Wort Übersetzung folgendes bedeutet: Z I V N Y --- N A H R H A F T Vor Jahren sagte mir ein Namensforscher, daß der Ursprung von Shiwa, also aus dem Indischen kommt. Mehr weis ich dazu nicht mehr. Gruß Peter Zivny

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Walter Zivny & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Walter Zivny und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.