6 Infos zu Waldemar Gümpel

Mehr erfahren über Waldemar Gümpel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Waldemar Gümpel aus Uder

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Beepworld.de

Ich aber auch, waldemar gümpel, cooler Eintrag und schlechte Tarnug *grins*. Geiles wünscht. Peter. Jetzt weiß ich Bescheid, du kennst meinen Onkel in ...

1 Video- & Audioinhalte

Waldemar Gümpel - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

1 Webfunde aus dem Netz

Seit 40 Jahren Uderaner Musikanten - PDF Free DownloadDocPlayer.org

Nach Rückzug des Sohnes, von Josef Preiß, der die Kapelle Mitte der 50er Jahre übernahm, hatte Waldemar Gümpel von die Kapellenleitung inne. September zusammen mit Waldemar Gümpel aus Uder seine Lehre im genannten Betrieb aufgenommen hatte. Sie waren die ersten Lehrlinge.

Bedeutung zum Vornamen Waldemar

Männlicher Vorname (Deutsch, Holländisch): Waldemar; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); waltan = walten, herrschen, der Herrscher; mari = berühmt, bekannt; alter deutscher bzw. germanischer zweigliedriger Name; der Name 'Wladimir' ist die slawische Entsprechung zum germanischen 'Waldemar'; mehrere dänische Könige hiessen Waldemar

Bedeutung zum Nachnamen Gümpel

Im fränkischen Dialekt eine andere Bezeichnung für Nase

Personensuche zu Waldemar Gümpel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Waldemar Gümpel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.