6 Infos zu Walburga Pilch

Mehr erfahren über Walburga Pilch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Bücher zum Namen

Wissenschaftliche Grundlagen der technischen Kommunikation - Google...

Bericht über den Vortrag von Walburga Pilch auf der Frühjahrstagung in ... Stuttgart : tekom , Gesellschaft für technische Kommunikation e.V. TERGAN , S.-O.

Fachsprachen / Languages for Special Purposes. 1. Halbband - Google...

1987, 9. Pilch Walburga Pilch: Handbücher zur Technischen Dokumentation. In: tekom-Nachrichten , Pinelli/Barclay Thomas E.

Hypertext und Hypermedia 1992: Konzepte und Anwendungen auf dem Weg...

Fachtagung und Tutorien, München, September 1992

Çeviribilimin Paradigmaları IV - Çeviri Seçkisi - Google Books

 İnsanlık tarihinde çeviribilim bir bilim alanı olarak her ne kadarTürkiye’de 1980’li yıllarda adını duyurmaya başladıysa dadisiplinlerarası bilim alanı olarak...

1 Dokumente

Weniger Unfälle auf Schulwegen Daimler vertagt ...

VfL Stuttgart aufgegeben und der Verein auf ... dass die Heimmannschaft Stuttgarter Kickers ... Und Walburga Pilch lobt besonders die klei-.

1 Webfunde aus dem Netz

Articoli marcati con tag 'Walburga Pilch' ... Lothar Hillenbrand e dalla moglie Birgit (esperta in uniformi e cavalli); dalla Signora Walburga Pilch (responsabile per ...

Bedeutung zum Vornamen Walburga

Weiblicher Vorname (Deutsch): Walburga; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); waltan = walten, herrschen, der Herrscher; burg = die Burg; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter bekannt durch die Verehrung der hl. Walpurga (8. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Pilch

Der Name Pilch ist polnischer Herkunft und heisst auf deutsch Siebenschläfer (siehe auch den deutschen Oberbegriff für diese Tier-Art: Bölch - ein Wort von slawischer Herkunft). Ich habe mich damit ein bisschen befasst, da mein Familienname Plch ist - ich bin Tscheche und wir haben viele dieser vokalbildenden Konsonanten. Wie z.B. auch die "Süddeutschen". Siehe die vielen "tl" oder "pl" in den bayrischen oder österreichischen Namen: Ertl, Hampl etc.). Die slowenische (windische) oder auch kroatische Variante dieses Namens ist Puch - siehe z.B. die österreichische Firma Steyer-Puch).

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Walburga Pilch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Walburga Pilch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.