8 Infos zu Volkmar Zschage

1 Aktuelle Nachrichten

1 Firmen-Beteiligungen

SWG Oberflächentechnik Oberflächentechnik Firmen aus...

SWG Oberflächentechnik ist eine Traditionsfirma, die sich auf Gravuren spezialisiert hat.

4 Webfunde aus dem Netz

Zschage, Volkmar (Sächsische Walzengravur GmbH, Frankenberg/Sachsen),...

· Informationen zu Volkmar Zschage, CEO der Sächsische Walzengravur GmbH aus Frankenberg/Sachsen (Rang der wichtigsten Unternehmen ...

125 Jahre Sächsische Walzengravur | Flexo+Tief-Druck

Volkmar Zschage, Geschäftsführer der SWG, freut sich über die gelungenen Feierlichkeiten: „Es war ein sehr schönes Fest, und es war uns wichtig, ...

SWG Sächsische Walzengravur GmbH - TZ-S Datenbank...

... Herr Volkmar Zschage Herr Jörg Günther Beschäftigte: Umsatz: Mio. EURO Exportquote: % Export nach: Europa, Südamerika, Afrika, Asien

TZ-S Datenbank

Ansprechpartner: Herr Volkmar Zschage Geschäftsführer Herr Jörg Günther Geschäftsführer; Kurzinformation: - Traditionsreiches mittelständisches ...

Bedeutung zum Vornamen Volkmar

Männlicher Vorname (Deutsch): Volkmar; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); folc = der Haufe, die Kriegsschar, das Volk; mari = berühmt, bekannt; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Zschage

Der Name kommt aus dem Erzgebirge. An der Grenze zur Tschechei standen früher Grenzsoldaten die TSCHAKEN genannt wurden. Ein Grenzsoldat würde dann TSCHAKE heißen. Es kann also ohne weiteres sein das aus diesen TSCHAKEN der Name ZSCHAGE entstanden ist. Von den TSCHAKEN habe ich zum ersten mal in einem Speiselokal im Erzgebirge gelesen. Mein Urgroßvater und Großvater kamen aus dem Erzgebirge und wohnten später in Zwickau. Es gibt also ganz klar eine Verbindung zum Erzgebirge und Tschechei. Ich würde mich freuen von Anderen "ZSCHAGE" zu hören Arnfried Zschage Tel. 040-632 26 63

Personensuche zu Volkmar Zschage & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Volkmar Zschage und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.